Termiine mit Wiederholung

• Hallo Folks,

habe per Suche schon ein wenig gestöbert, bin entweder zu blind oder habe die falschen Begriffe gewählt :-)

Frage: Wenn ich einen Termin mit Wiederholung bearbeite, komme ich nicht an der Frage vorbei: "Nur diesen oder alle Termine abändern" Dies hat leider dazu geführt, dass alle Termine der Serie geändert wurden, obwohl es nur für den einen gelten sollte. Was muss ich machen wenn ich bei einer Serie nur einen Termin verändern will?

Gruß und Dank
    Martin

... immer auf der Suche nach neuem Spielzeug ....

• Hi,

wo liegt das Problem, bei mir klappt das wunderbar. Du hast doch selber geschrieben, dass Du gefragt wirst, ob du diesen, oder alle Termine ändern möchtest ?
    Wenn Du nur diesen Termin wählst, wird auch nur dieser Termin geändert.

Bei mir funktionierts wie beschrtieben und wie erwartet

greetz joeyy

• Ich hätte erwartet, daß ich gefragt werde, werde aber nicht gefragt. Daher kann ich auch nicht zwischen diesem oder allen Terminen wählen.... Genau da liegt das Problem !!!

Aber schon mal gut zu wissen, daß das Telefon eigentlich fragt...

In meinem Fall wird das Problem evt. verstärkt durch die Tatsache, dass der Termin über Mitternacht hinausgeht also vom Telefon in 2 Termine aufgeteilt wird. Probiers doch mal aus....

Martin

... immer auf der Suche nach neuem Spielzeug ....

• Hi guy,

Termin am E61:
    kann ich gar nicht testen, da das E61 bei einer Terminwiederholung gleich darauf hinweist, dass bei einer Terminwiederholung der Termin am gleichen Tag beginnen und enden muss.

Termin via Outlook:
    Klappt.......

weiss nicht, was Du anders oder falsch machen könntest, aber bei mir klappts es ohne Probs, auch bei Terminen über Mitternacht (11.00 pm to 1.00 am)

Das einzige, was mir augefallen ist, das E61 macht einen Termin bis Mitternacht und einen zweiten ab Mitternacht bis Terminende, aber im Termin steht die korrekte Zeit. Und Veränderungen werden nur an dem einen, oder an allen vorgenommen, je nachdem, was man wählt.

Welche Firmware hast Du denn installiert ?

so long & greetz, joeyy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!