bekommt man bei der VVL bei T-Mobile direkt etwa bessere/billigere Angebote?
Frage zu Internet-Verträgen
-
-
-
Es haben Dir schon reichlich Leute verschiedenste freie Händlernamen genannt.
Wie wäre es denn, wenn Du jetzt erst einmal bei denen auf der Homepage aufläufst und die Preise einfach mit denen von den Providern vergleichst?
Es ist unheimlich schwierig für einen Aussenstehenden einen Tip abzugeben und das Handy zu erraten. Sieh Dir den Kauferfahrungsthreat an den ich Dir empfohlen habe und entscheide dann was für Dich am Besten ist. Ich weiß das es viele Postings zu lesen sind aber nur wenn man sich selber schlau macht braucht man sich hinterher nicht zu ärgern.
Ich habe übrigens vor drei Wochen nicht bei 7mobile gekauft weil die beim N80 rund 70 Euro teurer waren als handytick.
Es kommt immer darauf an welches Handy von welchem Provider mehr gesponsort wird. Bei den Handys die für mich interessant waren, war es jeweils t-mobile.
Da ich sowieso drei Verträge da habe, wäre es blöd gewesen zu wechseln.Und nein, man bekommt keine besseren Angebote bei t-mobile direkt.
Du bist ja auch nach Abschluß von einem Deal mit 7mobile, handytick oder sonstwem DIREKT Kunde bei t-mobile oder einem anderen Provider.
Versuchen zu handeln kann man bei t-mobile, blos der Erfolg ist mager gewesen. Selbst für Firmenkunden wie mich waren gerade mal 20–30 Euro Nachlaß pro Handy und Vertrag drin. Und das bei insgesamt 3 Laufzeitverträgen allein für mich.
Originalhandys hätte ich dabei auch nicht bekommen sondern auch nur wieder den gebrandeten Mist...andere Provider kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber, daß Eplus und O2 sehr flexibel bei der Kundenfindung sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!