Erfahrungen mit SGH Z400?

• Hallo Gemeinde,

ich bin bisher eigentlich überzeugter Nokiaraner gewesen, und da es mir schon seit längerem Ankotzt das nichts mehr funktioniert ,weder der Service noch die Telefone ,und ich eigentlich kein "Betatester" mehr sein will ,frage ich euch ob sich der Erwerb des z 400 lohnt.
    Bitte keine anderen vorschlagen mir ist nach längeren suchen dieses immer wieder positiv aufgefallen.

Gruß René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Hallo,

die Verarbeitung , der Slidermechanismus ,Akkulaufzeit alles wichtige halt.

Gruß René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• verarbeitung: :top:
    slidermechanismus: :top:
    akku: gut je nach nutzung... ohne umts :top: , mit umts ordentlich

mfg
    sai2

• Mohoin ;-)

Ich bin noch neu hier..
    Ich hatte gerade mal 12 Stunden lang Freude an meinem neuen SGH Z400, bis es mir aus der Tasche geklaut wurde..*heul*
    Nun denn..ich habe auch versucht, Informationen über den Mobile-Tracker herauszufinden und bin so auf das Forum hier gestoßen. *freu*
    Ich las, dass man eine Handynummer unter dem Menü "Sicherheit" eingeben muss, um dann, bei Simkartenwechsel, eine sms mit der eingesetzten Sim-Telefonnummer auf diese angegebene Nummer zu bekommen, richtig? Nun denn, in der Bedienungsanleitung steht davon nichts! Und ich bin überhaupt von den heutigen Bedienungsanleitungen ziemlich entäuscht!
    Manchmal weiss man ja nicht mal, wie man überhaupt in das Menü, in diese und jene Funktion hineinkommt!! *motz* Weil es einfach zu viele Funktionen gibt!
    Also..ich gehe mal davon aus, da ich ja nun nicht eine besagte Handynummer eingegeben habe und ich in den 12 Stunden nicht das ganze Handymenü studieren wollte, muss ich wohl oder übel hinnehmen, dass man keine andere Möglichkeit hat, das Gerät zu orten? *gg* Wäre jawohl auch zu schön um wahr zu sein... :-D
    So, wie das in den Krimifilmen immer funktioniert..lach
    Oder doch?

• Als erstes solltest Du Deine SIM Karte sperren. Aber das wird in der Zwischenzeit hoffentlich bereits geschehen sein. Diese Samsung Sicherheitsfunktion wird nur aktiv, wenn Du eine Nummer hinterlegt hast und eben eine andere SIM Karte eingelegt worden ist.

Leider kann man als Normalsterblicher in Deutschland sein Gerät nicht nachverfolgen. Was bei einigen Netzbetreibern geht, ist die SIM Karte zu verfolgen – als Normalsterblicher halt.

Zum Handbuch muss ich leider zustimmen. Dies malen einem nur noch mal den Menübaum auf. Was der eigentliche Menüpunkt wirklich macht und wozu der gut ist, wird nicht im geringsten ausgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!