Frage an Yamigo User

• Hallo!

Dieser Thread richtet sich speziell an die Yamigo User hier im Forum. Hab bei meinem k800i die "Meine Freunde" Funktion auf Yamigo konfiguriert. Kontakte von MSN und ICQ werden auch ohne Probleme abgerufen. Jedoch werde ich im MSN offline angezeigt und meine MSN Kontakte sind ebenfalls offline. Hab gehört das es ab und zu mal Probleme mit dem Gateway gäbe!? Hat noch jemand zur Zeit das Problem bzw. hat jemand eine Lösung das auch mein MSN funktioniert?

• Ich hatte mit dem K750i damals auch das Problem, dass die Anmeldung von msn sehr oft nicht geklappt hat. Da half dann nur nochmal ab- und wieder anmelden.

• Hab es gerade probiert und bei mir geht es auch nicht. :-(

O2+ K800i+ Wapflatrate+MeineFreunde+ Yamigo.

Desweiteren komme ich seit dem letzten Wochenden via Handy nicht mehr ins icq.

Weder über wap.tjat.com oder http://www.wapd.de

Deswegen habe ich yamigo überhaupt getestet.

MSN und AIM gehen sehr wohl über die obengenannten Anbieter.
    Hab natürlich UIN und PW überprüft aber war alles korrekt..hab sogar UIN und PW meiner Freundin eingegeben, leider mit selben Erfolg.

Hoffe es liegt an ICQ und nicht an O2

Liebe Grüße

Kevyo

• Guckste hier

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!