Erfahrungen mit handy2day.de?

• Hallo,

ich liebäugl im Moment mit dem Samsung D-500

Das Ding ist überall noch sehr teuer, zumal ich im Moment noch n Vertrag laufen hab.

Bei O2 hätt ich die Möglichkeit den Vertrag vorzudatieren heißt, er würde erst im September anfangen+3 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr.

Allerdings kostet das Handy dort noch 179,-

Bei Handy2day.de gibt es einen O2 Vertrag+D-500 für 1 Cent.

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit denen gemacht???

Dank euch

Henric

• Hallo!

So eine Anfrage gehört eigentlich ins Werbeforum weiter unten,ein Moderator wird deinen Beitrag sicherlich verschieben.

Allerdings noch was zum Thema: Wenn du den Vertrag auf September vordatierst bekommst du das Gerät auch erst im September und normalerweise auch zu den Konditionen die dann aktuell sind.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nöö, ist so nicht richtig.

Gerät bekomm ich sofort und die Bedingung die ich jetzt abschließe gelten dann, hab gestern extrra gefragt.

Henric

• handy2day erfahrungen??

hallo, ich wollte fragen ob jemand mit dem online-shop handy2day schon erfahrungen gemacht hat, da ich finde die preise sind sehr attraktiv... wie schauts aus mit lieferzeiten und service usw? danke im vorraus..

• Ich suche momentan Krampfhaft eine möglichkeit mir das E70 zu besorgen da ich grade meinen Vertrag bei Vodafone verlängern kann und ausser http://shop.handy2day.de finde ich niemanden der mir das anbieten kann, deswegen wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit der Seite hatte und trotz suche habe ich noch keine bzw kaum Antworten.

Hat jemand erfahrungen damit gemacht ? Seriösität, Kulanz, Probleme, versteckte Kostenfallen im vergleich zum kauf beim Provider ? etc etc

ps: Falls noch wer eine alternative für mich hat in sachen e70 Vodafone Vetragsverlöngerung hat würde ich diese auch gern hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!