Systems 2006 ... wer von euch ist dabei?

• War von euch schon wer dort und kann sagen was es im Speziellen bei T-Com / T-Mobile / Vodafone alles zu sehen gibt, soweit ich gehört habe soll man bei T-Mobile Wideband AMR testen können. Werd wahrscheinlich am Freitag fahren.

• War gleich am Montag, T-Com hat mehr Festnetz, T-Mobile Handys sind schon auch da, und man kan schon testen wenn man will, Vodafone will eher Vertraege abschliessen ;)

• Verkommt die Systems jetzt eigentlich auch zur möchtegern-IT-Pseudo-Experten-Messe wo sich jeder reintraut, der weiß wie man einen PC einschaltet und sich dann beim Cisco-Stand erstmal die Hände reibt um dann von seinen tollen Erfahrungen zu erzählen, dass er doch weiß was Cisco so produziert? Juhu, dann weiß ich ja, dass ich mir das zukünftig spare!

• Ich bin nicht auf der Systems, aber auf der SQL-2006-Konferenz, auch in München,
    oder soll ich dafür 'nen eigenen Thread aufmachen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    War gleich am Montag, T-Com hat mehr Festnetz, T-Mobile Handys sind schon auch da, und man kan schon testen wenn man will, Vodafone will eher Vertraege abschliessen ;)

Kann ich nicht bestätigen, die Vodafone Standmitarbeiter waren diesmal echt zurückhaltend, und der Stand war ... "an die Wand gedrängt" würde es beschreiben.

Bei T-Mobile gabs leider keine Infos über Wideband AMR.

• Will dann mal wieder den Thread für 2007 hochholen.

Vodafone ist diesmal wohl nur indierekt über den Vodafoneshop München vertreten, und ob es wieder einen grossen T-Stand (war die Jahre davor ja einer der Grössten) gibt weis ich auch garnicht. Aber falls ja, wäre es nett wenn ihr schreiben könntent was es am T-Stand (T-Systems und T-Mobile, bei T-Home bin ich nicht sicher ob die dort sind) zu sehen gibt.

• Moin,

ich werde wohl am Freitag beruflich das erste Mal hinfahren. Ich war bisher nur auf der Cebit, ich werde mich mal überraschen lassen, wer alles da ist.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!