defektes SE T630 - wie komm ich an die Telefonbucheinträge?

  • Hi,
    gibt es eine Möglichkeit an die auf dem Gerät gespeicherten Telefonbucheinträge zuzugreifen, wenn dieses kaputt ist?
    Die Platine inkl. Display und Tastatur sind soweit ich das sehen kann unbeschädigt. Leider konnte ich das Handy nicht mehr aufladen, da das laden nicht mehr funktioniert (Anschlüsse unten rausgebrochen)


    Danke im Vorraus für eure Hilfe...


    Mfg Freddy

  • Anderen Akku benutzen und booten!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Gute Idee mit dem Akku - mal sehen ob im Freundeskreis noch einer so ein alten Akku hat.
    Was genau meinst du mit Booten? Hört sich nach mehr an als einfach nur das Gerät einschlalten ;-)


    Mfg Freddy

  • ok, dann nimm einfach nur einschalten,...


    Falls das nicht geht haste n Problem...
    Wasserschaden, Sturzschaden, Zerflasht...
    kaum mehr chance auf die Kontakte zuzugreifen, vlleicht noch bei nem wasserschaden, wenn manihn hinbekommt, sonst sind die kontakte futsch

    ...it's not how you fall, it's how you land...

  • solange der Flash Speicher nicht gelöscht wurde, gibt es per Service Ausrüstung eine Möglichkeit das GDFS zu sichern. Selbst wenn die Platine komplett beschädigt ist, besteht die möglichkeit den Flashspeicher mittels einer anderen Platine zu sichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!