Bluetooth FSE verbindet nicht mit N80

• Hallo Nobbell,
    leider ist es war, Nokia Handys und BT FSE vertragen sich nicht.
    Ich habe selber ein BMW und bei mir funz mit N80 oder mit 6280 überhaupt nicht.
    Ich denke es ist an der Zeit eine Beschwerde an Nokia zu schreiben, denn wenn man die Kompatibilitätsliste von BMW anschaut, dann gibt es nur 10% von allen Nokia Handys die mit BMW FSE funzen und selbst die 10% unterstützen SMS nicht. Bei Siemens oder Samsung Handys funzen alle.

Es liegt also nur am Nokia selbst, echt zum kotzen.

Du kannst höchstens im Toyota Forum dich umschauen, vielleicht gibts da irgendwelche Abhilfe...

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Zitat

Original geschrieben von slatti
    Du kannst höchstens im Toyota Forum dich umschauen, vielleicht gibts da irgendwelche Abhilfe...

Da wirst du nichts finden - haben alle das gleiche Problem mit den N-Serie Geräten von Nokia. Echt nicht schön, daß die da ständig Sachen nach ihrem Gusto ändern bei Nokia. Gerade bei so Grundfunktionen wie dem Pairing! Parrot hat ja da auch schon öfter reagieren müssen - als reiner BT FSE Hersteller können die natürlich besser reagieren, als Toyota.

Sieht man ja mal wieder am Changelog der 4.16 von Parrot:

http://www.parrot.biz/forums/english/viewtopic.php?id=3191

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe soeben eine Beschwerde an Nokia rausgeschickt, wer dies auch machen möchte, (denn für mich alleine, werden die ein Dreck tun. Es dauert nur eine Min.) einfach auf Formular klicken, vielleicht begreifen die es irgendwann:

Ach und wenn ihr schon beim Ausfühlen seid, dann schreibt div. weitere Problemen auf ;)

Nokia Email Formular!!!

PS: schreibt dort eure FW Version auf (*#0000#)

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!