Nokia N95

• Hallo,

Kann ich ein N95 das in ebay angeboten wird in Deutschland nutzen?
    Wie können bei ebay die Geräte zwischen 300,00 – 400,00€ angeboten werden??
    Wo ist der Hacken bei diesem Geschäft?

Gruß

mobkom

• Der Haken: Entweder haben diese Händler die Geräte- hier das N95- gar nicht.
    Wo sollten sie es auch herhaben- ist ja noch nicht im Handel und somit ist es ohnehin einfache Abzocke.
    Oder die andere Möglichkeit; dies sind Vorführgeräte von Nokia- da würde ich allerdings die Finger von lassen, da diese noch alle Bugs beinhalten die bis zur normalen Sereinreife noch ausgeräumt werden.

Ich würde die Finger von diesen Angeboten lassen!

• Re: Nokia N95

Dummheit stirbt eben niemals aus. ;)

Mal ganz ehrlich, auch wenn es jetzt ein wenig arrogant klingen mag: wieso stellst Du überhaupt diese Frage, es dürfte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass die Sache stinkt, oder?

Zwei Dinge sterben eben niemals aus: Gier und Dummheit. Damit lassen sich ganz gute Geschäfte machen sonst gäbe es auf dieser Welt keine Betrüger.

Grundregel Nummer 1: wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein... (hast Du sicherlich schon mal gehört, oder?)
    Grundregel Nummer 2: Regel Nummer 1 benutzen und nochmals die grauen Zellen anstrengen. ;)

• 1.:

Dieser Threadtitel ist nur begrenzt als aussagekräftig zu bezeichnen. ;)

2.:

Zitat

Original geschrieben von P996

Mal ganz ehrlich, auch wenn es jetzt ein wenig arrogant klingen mag: wieso stellst Du überhaupt diese Frage, es dürfte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass die Sache stinkt, oder?

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!