K800i SW reset

  • Hallo zusammen,
    ich habe gestern ein, aus dem internet, runtergeladendes Spiel installiert und wollte es öffnen. Fazit von der ganzen Geschichte war der Absturzdes Handys. Akku raus, rein und neustart. Jetzt komm ich nur noch bis zur Passworteingabe, anschließend beginnt das Handy ständig neuzustarten. Ich hab kein Einfluss auf irgendwelche Funktionen. Gibt es die Möglichkeit das K800i zu reseten?
    Ich hab alles probiert - simkarte raus, speicherstick raus, akku raus ... alles einzeln und zusammen usw. doch nichts hat geholfen. Ich denke das ganze muss wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden, aber wie?
    Tastenkomibnationen scheinen auch während der SIM-Eingabe zu Funktionieren. Gibt es eine Tastenkombi für "zurück zu Werkseinstellung" ?


    Vielen Dank für eure Hilfe... !!

  • Häng es am Besten an den Seus Server und fahr ein Update!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Leider erkennt mein PC das Handy nicht, da ich nicht weiter als zur PIN-Eingabe komme. Oder müsste das trotzdem funktionieren?

  • Du musst das Handy im ausgeschaltetem Zustand mit gedrückter C-Taste an den Rechner hängen. Aber das steht auch eigentlich alles sehr gut im SEUS-Programm erklärt.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Häng es am Besten an den Seus Server und fahr ein Update!


    "Kein Update verfügbar"


    hab das k800i bei o2 gekauft. Hat das damit zu tun? Hat jemand noch ne Lösung parat?!


    Ok. Einsenden kann ich direkt im o2 shop richtig? Brauch ich nur den Kaufbeleg?!
    Danke und grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!