[D900] Tastenton

• Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich finde zwar im Menü den Menüpunkt Tastenton, aber er ist grau hinterlegt (disabled). Also ich komm zwar drauf aber kann dort nichts einstellen. Mich nervt der Tastenton unheimlich :(

Wie kann ich den Tastenton deaktieren? Gibts da irgendwas, was ich vorher tun muss?

Hoffe auf baldige Antwort.

Grüße

tyr0n

• Hi vielen dank für deine rasche Antwort. Nee der Ton war auf 5 gestellt. Wusste auch nicht, dass ich über die Wipptaste den Tastenton ausstellen kann. Danke.

Aber das es noch immer Grau hinterlegt ist wundert mich.

• Das mit der grauen Hinterlegung liegt an Deiner Einstellung der Schriftart.

Schau mal in Menü/Einstellungen/Display/Wählanzeige/Schriftart da steht bei Dir
    mit Sicherheit "Motiv", schalte es mal um auf "Normal" und Du wirst sehen, dass Du
    die Tastentöne deaktivieren kannst.

Frag mich jetzt nicht warum, es ist einfach so (Samsunglogik).

Gruß Schmiddi01 :top:

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll,
    aber mir lief's ganz flüssig“
    Paul Breitner, Weltmeister von 1974

• Es ist wirklich ein Graus. Das war auch das erste, was mir beim D900 bzw. eigentlich bei allen Mobiltelefonen auf den Zeiger ging und was ich deaktiviert habe. Das D900 hat mich aber vieler Nerven beraubt bis ich damals rausgefunden hatte, wie man die Tastentöne deaktivieren kann. Das hätte Samsung sehr viel intelligenter lösen können und nicht einfach den Menüpunkt deaktivieren müssen.

• Zitat

Original geschrieben von schmiddi01
    Das mit der grauen Hinterlegung liegt an Deiner Einstellung der Schriftart.

Schau mal in Menü/Einstellungen/Display/Wählanzeige/Schriftart da steht bei Dir
    mit Sicherheit "Motiv", schalte es mal um auf "Normal" und Du wirst sehen, dass Du
    die Tastentöne deaktivieren kannst.

Selbe Problem hab ich auch.
    Nur bei mir gibt es nur 'Motiv', nichts von 'Normal' zu finden. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!