Vorschläge für das TT-Logo

• finde unser neues logo nicht schlecht hier!!!
    ein logocontest wäre das beste, denn dadurch bekommt man hier ne ordentliche auswahl an logos.

ykc

• Re: Logocontest

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Hallo,

wie wäre es, wenn seitens der TT-Mods/Admins für eine Woche(?) ein Logocontest ausgerufen werden würde?

Wie unfair :D
    Den Pott nimmst du eh mit nach Hause.

-SF³

• Wettbewerb

Spreche mich auch für einen Wettbewerb aus, wenn ich mir was Zeit nehmen kann, würd ich auch gerne meinen Teil dazu beitragen!

• Re: Re: Logocontest

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie unfair :D
    Den Pott nimmst du eh mit nach Hause.

Wir werden sehen; danke für die Anerkennung :D. Wäre natürlich schön wenn mein Logo ausgewählt werden würde. Ich werde mein bestes geben. LOL
    Nur sehe ich bei Logos die Sache manchmal etwas anders als andere... ;-)

3dc

• Ichw eiss zwar das das hier als Logo nich zu gebrauchen ist aber ich finds irgendwie "nice" :)
    Ich glaub angucken kann mans mal :D

MfG

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Würde natürlich auch gerne aktiv & kreativ an dem Werdegang von TT mitarbeiten (ist ja schon irgendwie spannend), daher mal ne Frage:

Womit erstellt Ihr so Eure Entwürfe, bzw. welche Soft bietet sich hierfür an ?

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Die Herrschaften wollen glaube was einfaches und einprägsames, daher kannst du auch mit Word arbeiten :D:D:D

Alternativ währen da noch Photoshop, Freehand. Das Bild oben hab ich mit Cinema 4D gemacht.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!