Ah, hier hat sich während meiner Abwesenheit ja noch was getan
Sorry fürs Thread-Hochholen...
ZitatOriginal geschrieben von eis[blau].li
Die Farben des Forums gefallen mir irgendwie auch noch nicht...
Ich persönlich wäre für eine komplett Umstellung, den blaue Foren gibt es wie Sand am Meer.
Schön, und relaltiv selten, finde ich z.B. rot-orange. Im bereich rot-orange gibt es sehr viele schöne farben!
Ich wäre auf jeden Fall für etwas was nicht zu "knallig" ist, also entweder richtung erdfarben oder richtung transparenz.
...und das sagt eisblau?
Nee, mal im Ernst - ich finde die Farben hier nicht so toll, aber primär weil sie nicht einheitlich sind. Das "pastell-blau" sticht sich sehr mit den knalligen Farben der Buttons und der Leisten.
Trotzdem würde ich bei Blau bleiben, und zwar beim Blau der Table-Header dieses Forums (#6699CC). Rot-Orange hat m.E. nicht die "zukunftsweisende" Farbrichtung wie blau-grau. Aber egal - für den Fall der Fälle ließe sich mein Logo natürlich farblich anpassen, keine Frage
ZitatOriginal geschrieben von eis[blau].li
Sorry das ich das so sagen muss, aber der vorschlag von Crashman ist eine Sache von 10 Minuten...nicht böse nehmen
Naja - trotzdem finde ich Crashman's Logo bisher das Beste der "Konkurrenz" - Respekt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi Folks!
Ausgehend von dem Entwurf mit den kleinbuchstaben habe ich mal meinen Logomanager bemüht - leider sieht das mit den kleinbuchstaben eher bescheiden aus - daher jetzt mit GROSSBUCHSTABEN. Aber seht selbst:
TT-Nokia klein-Entwurf Alpha 0.01
- Originalgrösse
- doppelte Grösse (nur damit keiner nen Augenpaul bekommt!)
Sieht doch schon gut aus! Ich werd im laufe der nächsten Tage mal etwas mit'm Logomanager rumspielen, mal schauen, was da so bei mir rauskommt. Aber in der Tat - es ist schon sehr schwierig, 12 Zeichen + Rand auf das Display zu bekommen