Photoshop qualmt schon, eine Frage noch: Machen wir jetzt 'nen "offiziellen" Contest oder soll ich einfach posten, wenn was fertig ist?
Vorschläge für das TT-Logo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Ichw eiss zwar das das hier als Logo nich zu gebrauchen ist aber ich finds irgendwie "nice"
Ich glaub angucken kann mans malMfG
Also ich find es ziemlich cool. Sieht gut aus
-
-
was haltet ihr davon?
Ich habe mich um Sachlichkeit bemüht, trotzdem sollte es modern aussehen und "das gewisse etwas" haben.Ach ja: Bin leider ab morgen bis einschließlich Sonntag nicht zu Hause, falls ihr also bis dahin 'nen offiziellen Contest machen wollt, nehme ich mit diesem Logo teil.
-
Hi,
wir von precede.de machen natuerlich auch mit.
Gibts dann nochwas offizielles zum contest? Irgendwelche Einschraenkungen, Farben?!c ya
n3o -
Ach ja -
könnte mal jemand den Thread in A/K oder Community verschieben? Hier findet den doch kein Mensch wieder -
Zitat
Original geschrieben von Siggi
was haltet ihr davon?
Ich habe mich um Sachlichkeit bemüht, trotzdem sollte es modern aussehen und "das gewisse etwas" haben.Ach ja: Bin leider ab morgen bis einschließlich Sonntag nicht zu Hause, falls ihr also bis dahin 'nen offiziellen Contest machen wollt, nehme ich mit diesem Logo teil.
das finde ich spitze;)
Lob -
...
siggi, du hund - das sieht mir doch arg nach meinem entwurf aus :D:D:D ...
...
³ -
-
Wann startet denn der Wettbewerb? Schon ein genauer Termin bzw. Zeitraum geplant?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!