Vorschläge für das TT-Logo

• Photoshop qualmt schon, eine Frage noch: Machen wir jetzt 'nen "offiziellen" Contest oder soll ich einfach posten, wenn was fertig ist?

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Ichw eiss zwar das das hier als Logo nich zu gebrauchen ist aber ich finds irgendwie "nice" :)
    Ich glaub angucken kann mans mal :D

MfG

Also ich find es ziemlich cool. Sieht gut aus

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• was haltet ihr davon?
    Ich habe mich um Sachlichkeit bemüht, trotzdem sollte es modern aussehen und "das gewisse etwas" haben.

Ach ja: Bin leider ab morgen bis einschließlich Sonntag nicht zu Hause, falls ihr also bis dahin 'nen offiziellen Contest machen wollt, nehme ich mit diesem Logo teil.

• Hi,
    wir von precede.de machen natuerlich auch mit.
    Gibts dann nochwas offizielles zum contest? Irgendwelche Einschraenkungen, Farben?!

c ya
    n3o

• Ach ja -
    könnte mal jemand den Thread in A/K oder Community verschieben? Hier findet den doch kein Mensch wieder ;)

• Zitat

Original geschrieben von Siggi

was haltet ihr davon?
    Ich habe mich um Sachlichkeit bemüht, trotzdem sollte es modern aussehen und "das gewisse etwas" haben.

Ach ja: Bin leider ab morgen bis einschließlich Sonntag nicht zu Hause, falls ihr also bis dahin 'nen offiziellen Contest machen wollt, nehme ich mit diesem Logo teil.

das finde ich spitze;)
    Lob

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ...
    siggi, du hund - das sieht mir doch arg nach meinem entwurf aus :D:D:D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!