HSDPA UMTS GPRS Modem USB + PCMCIA Card + Express-Format + GSM analog Modem vodafone

  • Daumen hoch!


    Hallo in die Runde und ganz besonders an Handy-Sascha!


    Möchte mich nur für die mehr als schnelle Zusendung vom "Ei" bedanken!.
    Dienstag ist die Online-Überweisung rausgegangen und schon Mittwoch (also am darauffolgenden Tag) war es da. :eek:


    Davon kann man sicherlich jetzt nicht immer von ausgehen das es so läuft, schliesslich hängt das stark von den Paketlaufzeiten ab.


    Vielen Dank! :top:


    seekay

  • Aktuelles:


    Express HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Novatel Broadband XU870 3,6 179,99


    Express HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Option GEO201 3,6 159,99


    Die XU 870 ist derzeit etwas teurer, aber immerhin noch günstiger als vor 4 Wochen mit 219,99 oder 209,99.


    Die Option Geo 201 ist ein neues Modell und hat auch einen PCMCIA-Adapter dabei und kostet nur 159,99!


    Alles inkl. MwSt. natürlich und inkl. Vorkasse-Versand.

  • Wenn du mir jetzt noch bestätigen könntest, dass die Geo 201 eine HSUPA Karte ist, dann ist das Geld schon auf deinem Konto

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Wenn du mir jetzt noch bestätigen könntest, dass die Geo 201 eine HSUPA Karte ist, dann ist das Geld schon auf deinem Konto


    Ja, logo, 3,6 statt 1,8 sogar. :cool:

  • Zitat

    Die Option Geo 201 ist ein neues Modell und hat auch einen PCMCIA-Adapter dabei und kostet nur 159,99!


    gibt's dazu irgendwo ein Datenblatt?
    Bei Option finde ich nichts :(

  • Zitat

    Original geschrieben von enno27
    Kann die Novatel XU 870 wohl auch HSUPA ? Per Update soll sie ja 7,2 im Download können !


    Das mit HSUPA kläre ich morgen früh mal. Kannte das noch gar nicht... :rolleyes: Aber man lernt nie aus.

  • hehe keine Sorge :)


    HSUPA gibt es in den deutschen Handynetzen wie die 7,2 im Download noch nicht, aber wäre natürlich edel wenn die Karten es schon könnten.


    Denn es soll kommen " (irgendwann)

  • Funktioniert die Option Express Karte auch im MacBook Pro oder nur die teurere von Novatel?


    Würde eine der Karten gern mit o2 oder Base nutzen.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!