HSDPA UMTS GPRS Modem USB + PCMCIA Card + Express-Format + GSM analog Modem vodafone

  • Hab wohl heute zu viele Überstunden gemacht :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hallo,
    funktioniert das Vodafone "Ei" auch mit Eplus? Wenn ja dann hätte ich gern eins und bitte um eine Preismittelung per PN.


    Grüße
    SVen

  • Bilo


    Und dann schon um 20.15 am PC. Aber kannst froh sein, dass Euer Betrieb genug zu tun hat. Besser Überstunden, als irgendwann geschlossen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von fotograf
    Hallo,
    funktioniert das Vodafone "Ei" auch mit Eplus? Wenn ja dann hätte ich gern eins und bitte um eine Preismittelung per PN.


    Grüße
    SVen


    Jein, einfach nur die e+ oder BASE-Karte reinschieben reicht nicht aus. Die Hardware ist nicht gesperrt, also funktioniert jede Karte. Ich hatte mal eine freie Zugangssoftware als Link. Dort wird gerade an einem Update gearbeitet. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mehrere an D1- und e+-Kunden verkauft habe und es nach ein wenig im Web suchen geklappt hat. Vielleicht steht sogar im Forum was. Ich habe noch nicht gesucht.

  • Wonach müsste ich denn da suchen - das wäre schon wichtig mit der software - sonst nützt mir das ding nüscht.
    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von fotograf
    Wonach müsste ich denn da suchen - das wäre schon wichtig mit der software - sonst nützt mir das ding nüscht.
    grüße


    Mach am Besten nen Thread bei "andere Hersteller" auf und frag oder google mal nach z.B. Zugangssoftware+base+usb-modem und binde ggf. ein huawei oder d2 easy zuhause box und ähnliche Suchworte. Ggf. liest ja auch hier nen Schlauer mit. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fotograf
    ok multinet hab ich schon - was kostet denn nun das Ei. würds dann gern nehmen


    Ganz oben stehts. :) 99,99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!