ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hat jemand die Sagem RL300 inzwischen getestet? Dürfte mit dem neuen Genion S der Renner sein...
Kauf doch mal eins bei mir etwas günstiger, teste alles und berichte hier, damit jeder Bescheid weiß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand die Sagem RL300 inzwischen getestet? Dürfte mit dem neuen Genion S der Renner sein...
Kauf doch mal eins bei mir etwas günstiger, teste alles und berichte hier, damit jeder Bescheid weiß!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ok, was ist bei Dir "etwas günstiger"?
Ok, was ist bei Dir "etwas günstiger"?
Schreib mal eine e-mail. Kommt ja auch etwas auf den Testumfang an.
Läßt sich mit der Sagem Box auch einigermaßen Faxen oder sollte man für diese Anwendung besser auf ein höherwertigeres Gerät wie den Svea GSM Connector von Possio zurückgreifen?
Habe eine Email geschickt, Antwort kam noch nicht
Für 130 mit Versand nehm ich eine Box
Habe eine Email geschickt, Antwort kam noch nicht
Für 130 mit Versand nehm ich eine Box
Mail ist raus, denk noch an Deine Lieferadresse.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
denk noch an Deine Lieferadresse.
Arghh, wieso liest man solche Posts immer zu spät?
Arghh, wieso liest man solche Posts immer zu spät?
Schon eingepackt, geht morgen raus!
Hallo Handy-Sascha,
ich würde mich für die USB HSDPA UMTS / GPRS vodafone ZuHause EasyBox Version 2 "Das Ei" 134,99 intressieren. Kannst Du mir Eure Bankdaten zusenden (PM) wegen Vorkasse?
Ist die ExpressCard incl. dem PCMCIA Adapter? Sonderpreis wenn ich das Ei + ExpressCard nehme?
Danke!
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!