Die 201 hat kein HSUPA (HSUPA schneller Upload; schnellen Download hat sie ja), nur die 301; wobei die 301 derzeit gar nicht oder nur sehr schwierig beschaffbar ist, aber auch derzeit noch über 200,- kostet.
HSDPA UMTS GPRS Modem USB + PCMCIA Card + Express-Format + GSM analog Modem vodafone
-
-
-
Handy-Sascha wie sieht es mit den Beständen des Jablotron GDP-02 bei dir aus. Meine Mam überlegt Festnetzersatz mit Card M anzuschaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Billy12
Handy-Sascha wie sieht es mit den Beständen des Jablotron GDP-02 bei dir aus. Meine Mam überlegt Festnetzersatz mit Card M anzuschaffen.Sind ab Lager da und mit Card M zu 0,- portofrei.
-
Danke. Werde dran Arbeiten und sage dann Bescheid. Wie sieht es mit AG aus und ist das Orginal o2?
-
Zitat
Original geschrieben von Billy12
Handy-Sascha wie sieht es mit den Beständen des Jablotron GDP-02 bei dir aus. Meine Mam überlegt Festnetzersatz mit Card M anzuschaffen.Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
-
Wird wohl auch auf der ersten Seite des Threads mit angeboten. Halt als Sim-Lösung für Handymuffel.
-
Oh sorry Billy, hatte ich nicht gesehen.
-
-
Hallo Sascha,
gibt es das GDP 02 noch?
mfg
Allmann01
-
Wäre auch meine Frage...
in der bucht sind die deutlich teurer....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!