HSDPA UMTS GPRS Modem USB + PCMCIA Card + Express-Format + GSM analog Modem vodafone

• Die 201 hat kein HSUPA (HSUPA schneller Upload; schnellen Download hat sie ja), nur die 301; wobei die 301 derzeit gar nicht oder nur sehr schwierig beschaffbar ist, aber auch derzeit noch über 200,- kostet.

• Handy-Sascha wie sieht es mit den Beständen des Jablotron GDP-02 bei dir aus. Meine Mam überlegt Festnetzersatz mit Card M anzuschaffen.

• Zitat

Original geschrieben von Billy12
    Handy-Sascha wie sieht es mit den Beständen des Jablotron GDP-02 bei dir aus. Meine Mam überlegt Festnetzersatz mit Card M anzuschaffen.

Sind ab Lager da und mit Card M zu 0,- portofrei.

• Danke. Werde dran Arbeiten und sage dann Bescheid. Wie sieht es mit AG aus und ist das Orginal o2?

• Zitat

Original geschrieben von Billy12
    Handy-Sascha wie sieht es mit den Beständen des Jablotron GDP-02 bei dir aus. Meine Mam überlegt Festnetzersatz mit Card M anzuschaffen.

Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?

• Wird wohl auch auf der ersten Seite des Threads mit angeboten. Halt als Sim-Lösung für Handymuffel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!