HSDPA UMTS GPRS Modem USB + PCMCIA Card + Express-Format + GSM analog Modem vodafone

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    xpress HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Novatel Broadband XU870 3,6 179,99 (sehr knapp!)

Express HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Option GEO201 3,6 159,99 (gut vefügbar!)

sind die karten unter vista nutzbar? gibt es auch neutrale einwahlsoftware? so das ich nicht auf die vodafone dashboard-geschichte angewiesen bin? will nämlich meine medion karte nutzen ;)

Habe zweitere Karte im Einsatz, benutzte vorher MWconn, klappte problemlos. Die Treiber stammen aus dem Vodafone-Dashboard. Und dieses ist Vista-tauglich. D.h. Dashboard installieren (installiert Treiber mit) und dann MWconn, dann klappts. Du kannst aber auch direkt über das Vodafone dashboard dich mit D1, etc. einwählen, klappt problemlos, müssen nur die Daten geändert werden.

• Habe mal wieder nen Schwung Ware reinbekommen.

Daher jetzt günstiger:

Express Novatel XU 870 159,99
    Express Option Geo 201 159,99
    USB Huawei E220 139,99 (vodafone Easy Box II)

Alle ohne Lock und für alle Netze nutzbar.

Preise inkl. MwSt. und inkl. Versand-Vorkasse

Alle ab Lager!

• Nein, meines Wissens kann nur die neue 301er HSUPA. Die 201er ist zwar vodafone-rot aber geht problemlos, kein Lock, etc. Zumindest die mir gelieferte vor wenigen Monaten - wird aber immer noch die gleiche Quelle sein. Ich habe die Karte mit Vodafone, D1, o2 und WIND betrieben!

• Wo steht das? Ich sehe nur das vor Monaten angekündigte 7.2MBit-Update - HSDPA, aber nicht HSUPA... Oder bin ich blind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!