Wie kann ich ein Gerät (iPhone 4) bei Vodafone unlocken lassen? Bei T-Mobile geht das ja mittlerweile bequem über die Homepage.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich ein Gerät (iPhone 4) bei Vodafone unlocken lassen? Bei T-Mobile geht das ja mittlerweile bequem über die Homepage.
Gruß,
-T.
Bei Vodafone bekommt man auch (sogar sofort!) den Entsperrcode nach Eingabe der IMEI auf der Homepage.
Gestern hatte ich telefonisch bei o2 nach einem Ensperrcode gefragt. Das Telefonat ging keine Minute und ich hatte den Code. Zum Glück braucht man nicht die ursprüngliche Rufnummer, die zum Gerät gehörte.
Ja.-
Und "wie " hattest du den Code?
Angesagt / diktiert vom Callcenteragenten, oder als SMS nach dem Telefonat zugeschickt?
Konnte ich mir aussuchen -ob sie mir diesen sagt oder halt per Sms verschickt. Hatte mich für Nummer 2 entschieden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei Vodafone bekommt man auch (sogar sofort!) den Entsperrcode nach Eingabe der IMEI auf der Homepage.
Danke für den Tip und die Erinnerung, habe gerade aus der "Grabbelkiste" 2 Moto W208 und ein S/E J110i entsperrt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Wo denn? Link, bitte.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wo denn? Link, bitte.
Gruß,
-T.
Super, danke. D.h. wenn ich ein iPhone mit Netlock habe kann ich auch vor Ablauf der 24 Monate 100,00€ zahlen und es wird entsperrt?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Super, danke. D.h. wenn ich ein iPhone mit Netlock habe kann ich auch vor Ablauf der 24 Monate 100,00€ zahlen und es wird entsperrt?
Gruß,
-T.
Ich schätze iPhone ist ein Spezialfall.
Frage doch mal Krautvornix per PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!