Wie gut ist UMTS in Deutschland 2006/2007

• Also wenn Ihr den Tread weiter so gestaltet wird man damit nix anfangen können ;)

HandyFreak9999
    Deine Reaktionen sind etwas konfliktträchtig!So schreibst Du Deinen eigenen Tread über den Haufen. Laß die Leute doch Ihre Erfahrungen beschreiben, dass bedarf nicht immer einer direkten Korrektur durch Dich.

Leben können mußt Du auch mit Kritik wenn Du widersprüchliche Angaben machst. Wenn Du nicht selbstkritisch sein kannst und den Usern Ihre Erfahrungen absprechen willst, dann solltest Du eine solche Diskussion nicht starten. Kommt dann eh nur Missstimmung bei raus...aber letztlich mußt Du das selbst wissen. Wenn Du so weitermachst ist schneller ein Schloß dran als Du gucken kannst...

• Wohne am Rand von Leipzig und hab hier überall bis auf in der Schule vollen UMTS Empfang. Leider klappt manchmal besonders abends die einwahl ins Internet mit meinem Nokia N90 nicht. Kann mir blos vorstellen das um diese Zeit viele mit ihrer Flat unterwegs sind.

• So jetzt habe ich die Nase voll! :mad:
    Das darf nicht wahr sein. Wohne in München und kann nicht mal VF UMTS nutzen. O2 wunderbar! D1 wunderbar! Aber VF?
    Werde meinen Tarif kündigen.
    D2 ist doch eigentlich der Führer bei UMTS. Leider bekomme ich davon nichts mit.
    Obwohl ich in der Nähe des Siemens Werkes wohne habe ich nie richtigen Empfang. GPRS: 2 Balken!

Ganz zu schweigen von HSDPA

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    ............ man hat zwar fast überall Empfang aber nur sehr schwach 1bis2 Balken (K750i), .......

Solange man mit dem Empfangswunder :D K750i UMTS-Empfang hat, kann man wirklich nicht meckern! :cool:

P.S.: So langsam wird dieser Thread wirklich sinnfrei.

• Netz/Geräte: T-Mobile + Nokia E61 / Nokia N80 (In Schulnoten)

35440 Linden - 1
    35390 Gießen - 1
    35625 Hüttenberg - 6 (kein Empfang)
    35516 Münzenberg/Gambach - 5 (nur am Ortsrand Empfang)
    35510 Butzbach - 3 (teils/teils)

• ich weiß ja net, ob es so clever ist, wenn hier jeder sein Dorf postet und dazu schreibt wie dort der empfang ist!

Es gibt auch diverse Karten(DeutschlandKarten) bei jedem Netzbetreiber und auf deren Homepage, wenn man wissen will wie der UMTS / GSM empfang ist, schaut doch dort.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!