Spiele beim W810i auf Karte installieren!?

• Hey,
    muss ich die ganzen Spiele und Anwendungen im Telefonspeicher installieren?
    Meiner is nämlich schon total überfüllt und ich will noch mehr draufmachen...
    Gibt es ne Möglichkeit des aufm Memory Stick zu installieren?
    Wenn ja, wie gehts des?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal ;)
    MfG El Bart0

• Im Datei-Manager/ Spiele/mehr oder im Ordner Spiele unter Unterhatung kannst Du über Mehr das Spiel... auf die Speicherkarte verschieben :D

• Danke Danke Danke ;)
    Ich hatte schon Angst des geht nich, weil man bei der Installation ja glaub nichts einstellen kann... Funktioniert so ja aber einwandfrei ^^
    Thema beantwortet =) (hätte ich auch drauf kommen können ^^ hab auch geschaut, aber mit M.S. konnte ich erst nichts anfangen, bis ich jetzt gemerkt hab, dass des Memory Stick heißt :)

• Zitat

Original geschrieben von El Bart0
    Danke Danke Danke ;)
    Ich hatte schon Angst des geht nich, weil man bei der Installation ja glaub nichts einstellen kann... Funktioniert so ja aber einwandfrei ^^
    Thema beantwortet =) (hätte ich auch drauf kommen können ^^ hab auch geschaut, aber mit M.S. konnte ich erst nichts anfangen, bis ich jetzt gemerkt hab, dass des Memory Stick heißt :)

Ist doch gern geschehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!