Hallo Leute!
Mir ist was blödes passiert. Hab bei einem Händler hier im Forum meinen Vertrag verlängert. (Von welchem Händler kann ich öffentl. nicht sagen).
Ich hab ihm eine Mail geschrieben, wo ich ihm mitteilte, zu welchen Konditionen ich meinen Vertrag verlängern will. Darunter auch, daß ich die Flatrate abbestellen will.
Die Vertragsverlängeruns-Unterlagen kamen - ich füllte alles aus - und jetzt - nach 1 Monat schau ich zufällig mal in mein Onlinekonto - und da steht, daß die Flatrate noch 1 Jahr aktiv ist.
Was kann ich jetzt tun???
Der Händler sagt, daß ich nicht auf die Vertragsunterlagen geschrieben habe, daß ich die Flatrate nicht mehr will. Aber das hab ich ihm doch schon per Email ganz am Anfang mitgeteilt!?!
Der Händler will nochmal mit O2 reden - ob die kulanterweise noch die Flatrate abbestellen. Er wollte mir heute bescheid geben -leider war ich nicht zuhause....
Was kann ich noch tun, wenn der Händler bei O2 nichts erreicht hat??
Danke schonmal für eure Tips!