Hilfe! Probs beim Handytausch

• Samstags wird ausgeliefert, habe eben mein 7650 vom Postmann erhalten :)

Ich würde an Eurer Stelle eine Frist setzen, sagen wir bis Dienstag abend, danach (Ihr habt ja seine Adresse) wäre es mir wohl eine Tankfüllung wert dem Kerlchen mal einen Besuch abzustatten... :cool:

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    was hast du damit zu tun?
    wolltest du mir damit sagen, dass ich ads paket von dir zugeschickt kriege oder meinst du dass es unüblich ist, dass das paket noch nicht da ist?

:confused: :confused: :confused: Wie kommst Du darauf das ich was damit zu tun habe? Habe ich nicht und Du bekommst auch kein Paket von mir. Ich wollte damit nur sagen, daß 2 Tage schon recht lange für D ist und heute war ja der 3. Tag... Hast Du mal bei der Post angerufen und versucht auch ohne Paketnummer eine Info zu bekommen?

Gruß
    berlibaerchen

• natürlich ist es falsch seine adresse ins forum zu stellen.
    wird auch nicht passieren.

natürlich wollte ich von ihm auch schon die paketnummer herausbekommen, aber sowohl mir als auch meinem "verbündetem" hat er sie nicht geschickt.

@baerlibaerchen war nicht böse gemeint, aber dein beitrag war etwas unverständlich.

wie dem auch sei ich werde die wertgegenstände, die ich ihm geschickt habe nicht abschreiben und mich halt polizelich dann ab mittwoch an ihn wenden.
    erspart mir eine menge fahrerei.

falls rgendjemand von euch (im süddeutschen) raum eine anzeige
    sieht in der ein MP3-discman RIOVOLT SP 100 und ein CLIE SL-10 alles originalverpackt angeboten wird, wäre ein tip echt nett und hilfreich.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• @ semmal

lieber semmal
    bitte hab verständnis dafür, dass ich weder dir noch einem anderen die adresse von IHM mitteile.
    ich habe nämlich kein bock wegen irgendwelcher scheiss aktionen eines "wütenden Mobs" ne anzeige zu riskieren.

ich baue immer noch auf das prinzip hoffnung und glaube (zumindest noch ein bischen), dass er sich melden wird und die ganze sache aufklärt.

schönen abend.

PS: hat noch jemand ein gd 87 zu verschenken??

:-)

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• erbes:
    Auf welches Posting Semmals bezieht sich Dein Posting? Oder war das eher als PN an ihn gedacht?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ich habe eine PN von ihm erhalten und wollte hiermit verhindern,
    dass noch mehr jungs und mädels auf die idee kommen
    es ueber die PN bei mir versuchen, die adresse zu bekommen.

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Eure Unruhe in allen Ehren (ich kenne das Gefühl:) ), aber ist es denn nicht etwas übertrieben, schon nach 2-3 Tagen mit Anzeige zu drohen?
    Bei mir ist sogar schon eine Lieferung 3 Wochen bei der Post gelegen. Damit will ich allerdings nicht ein unnötig langes Warten anregen, nur sollte man vielleicht nicht zu scharf rangehen.

Am besten nochmals per E-Mail und dazu per Schneckenmail mit Schleimspur (ähm Rückschein) nach der Paketnummer fragen. Vielleicht wäre es gut, telefonische Benachrichtigung zu verlangen, damit das ganze etwa schneller geht;) . Dann kannst du nämlich zwei oder drei Tage nach Zugang des Briefes schon weitere Schritte, wie Anzeige usw. in die Wege leiten, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil vielleicht doch nur etwas schief gegangen ist.
    Ein paar Tage sollte man schon Zeit lassen. Denn wenn du bei der Polizei auftauchst und jemanden anzeigen möchtest, weil er dir drei Tage lang das vereinbarte Paket nicht geschickt hat, schicken die dich garantiert wieder heim.

Ansonsten sollte man bei einem Tausch doch schon die genauen Daten inkl. Telefonnummer vom Tauschpartner haben. Bleibt nur der positive Aspekt, dass die Adresse, die du bekommen hast, sicher stimmt und du so vielleicht doch noch an den Betreffenden herankommst.

Viel Erfolg
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• auch ich warte...

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Eure Unruhe in allen Ehren (ich kenne das Gefühl:) ), aber ist es denn nicht etwas übertrieben, schon nach 2-3 Tagen mit Anzeige zu drohen?
    Bei mir ist sogar schon eine Lieferung 3 Wochen bei der Post gelegen. Damit will ich allerdings nicht ein unnötig langes Warten anregen, nur sollte man vielleicht nicht zu scharf rangehen.
    ...

Ich warte jetzt auch schon über drei Wochen auf ein Paket eines Users dieses Forums, der meiner Meinung nach, bis jetzt einen recht guten und bekannten Ruf/Namen hat. (Weswegen ich auch bei ihm kaufte).

PN´s die ich ihm schicke werden nicht mehr gelesen und nicht beantwortet. :flop:

Wenn das Paket von ihm bis Mitte nächster Woche nicht da ist werde ich auch Anzeige gegen ihn erstatten und den Usernamen hier bekannt geben!! :mad:

HM

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Nö.. da hast du leider unrecht.. was du heute gekriegt hast war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Büchersendung, und die läuft als Brief. Der kommt am Samstag

Ich glaube du hast unrecht, da es eine DVD Collection war und es definitiv ein Paket war. Außerdem habe ich auch schon Sa. Pakete erhalten!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: auch ich warte...

Zitat

Original geschrieben von rister

Wenn das Paket von ihm bis Mitte nächster Woche nicht da ist werde ich auch Anzeige gegen ihn erstatten und den Usernamen hier bekannt geben!! :mad:

IMHO kannst Du gerne den Admins/Mods den Namen mitteilen, solltest es jedoch vermeiden den User hier öffentlich an den Pranger zu stellen. :)

Bis die Sache sich endgültig geklärt hat, sollte man doch freundlich bleiben und Etikette bewahren, denn vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf.
    :)

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!