Ich würde den Bundesgrenzschutz alarmieren und die GSG- 9!
Komm mal wieder runter und mach nicht auch noch mich an mit "Lieber Jochen"!
Ich habe lediglich versucht, die Sache etwas zu relativieren. Wollte mich damit keinesfalls in wertender Weise über den User äußern.
Hilfe! Probs beim Handytausch
-
-
-
@ Jochen,
ich kann die Jungs aber verstehen, würde euch aber auch raten bis Montag zu warten.
Ich bin ja auch dafür bekannt, in sollchen Fällen "leicht" über zu reagieren.... sprich jagen+erlegen (ob das nun gesund oder richtig ist lasse ich dahin gestellt, bin da sehr eigen)
Was mich in euren Fällen stutzig macht, es sind die gleichen Geräte.
Das riecht schon stark nach Ärger, wohnt keiner in der Nähe des Lieferortes? Mich würde nämlich die Adresse Interssieren, an die die Pakete gegangen sind.
Es sei denn, das kann natürlich auch sein, er hatte mehrere und nen Unfall oder sowas...(was aber sehr ungewöhnlich ist)
Viel Glück euch Beiden
-
also das "lieber Jochen" war keineswegs ironisch gemeint, aber man scheint hier nun wirklich immer und alles auf die Goldwaage legen zu müssen
Vielleicht reagiert man einfach als Betroffener etwas zu sensibel.
Ich finde einfach, wenn ein User ein Handy anbietet, sich von Zweien die Geräte schicken lässt und selbst nicht den Beweis antreten kann oder will, an mindestens einen davon dann auch seines zu versenden, dann sollten einfach die Alarmglocken schrillen. Für mich war das leider etwas zu seltsam, kann aber auch sein dass ich mich da etwas hineinsteigere und morgen das Paket da ist. Sollte das so sein werde ich mich in aller Form entschuldigenNaja, bin gespannt...
-
tag zusammen.
natürlich habe ich auch schon ein paket an die adresse geschickt. es ist am mitwoch auch angekommen.
nun warte ich auf eine stellungnahme von ihm.aber nun mal zum baelibaerchen:
was hast du damit zu tun?
wolltest du mir damit sagen, dass ich ads paket von dir zugeschickt kriege oder meinst du dass es unüblich ist, dass das paket noch nicht da ist?wie dem auch sei.
ich werde bis montag warten und mich dann mal wieder an johannes wenden.
bis dahin kann das paket ja noch kommen.
in einer email schrieb er, dass das paket am dienstag noch per eil-express rausgehen soll.
per fahhrradboten oder wie????mal weiterwarten
michael -
so, ohne daß es panisch klingen soll, nur der Vollständigkeit halber: auch bei mir ist heute nichts gekommen, keine Raktion von ihm...
-
also nachdem keiner von uns beiden ein handy bekommen hat, koennen wir ja jetzt seine adresse rausgeben.
dann koennen ihn ja mal einige tt-ler aus der gegend besuchen und ihm ein schlechtes gewissen machen.
oder doch eine anzeige wegen betrugs????
noch besteht die wahl -
Samstag kommen normalerweise keine Pakete an, ausser man gibt (und bezahlt) das beim Versenden explizit an.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
... koennen wir ja jetzt seine adresse rausgeben.
Auch wenn ich es Verstehe das Du Sauer bist, die Adresse kommt hier aber nicht ins Forum.cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
Samstag kommen normalerweise keine Pakete an, ausser man gibt (und bezahlt) das beim Versenden explizit an.Stimmt nicht! Ich hab heute auch von Amazon ein Paket bekommen. Aber mal ne andere Frage: Hast du wenigstens nach der Paketnummer gefragt? Falls du die hast kannst du ja mal bei der Post anrufen und fragen wo das Paket ist. Oder frag den Kerl mal nach der Nummer!
-
Nö.. da hast du leider unrecht.. was du heute gekriegt hast war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Büchersendung, und die läuft als Brief. Der kommt am Samstag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!