Hilfe! Probs beim Handytausch

• Hallo zusammen.

Heute ist vom Amtsgericht München ein Brief ins Haus geflattert.
    Demnach soll ich am 08. August als Zeuge aussagen.
    So wie´s aussieht kriege ich den Kerl dann ja doch noch mal zu Gesicht ohne selber die Fahrt dahin Zahlen zu müssen.

Mal sehen wie es weitergeht.
    ich habe andi2511 angeschrieben, ob der auch eine Einladung zum Kaffee und Kuchen bei den Brüdern GOOSEN bekommen hat. ;)

melde mich nach der verhandlung.

michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hallo,

ich habe die Geschichte gerade erst gelesen, mannoman, das ist ja heftig. Das ist mein Alptraum.
    Ich wünsche Euch beiden viel Glück vor Gericht, ich hoffe das die Gerechtigkeit siegt.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Nach 8 Monaten jetzt endlich mal wenigstens ein Gerichtstermin.. Und bis Ihr zu eurem Recht kommt und das Geld (das mit den Handys hat sich ja wohl erledigt) in Händen haltet, dürften nochmal min. 8 Monate vergehen..

Wie sieht es eigentlich mit dem meiner Meinung nach nicht unerheblichen Wertverlust aus? Muss der von dem Betrüger auch gezahlt werden oder gilt nur der heutige Marktwert?

Immerhin sind die Sachen, die Ihr damals verschickt habt, ja jetzt wesentlich weniger wert (8 Monate älter, neue Modelle auf dem Markt).

Ich drück euch jedenfalls die Daumen..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ansonsten hilft auch http://www.russisch-inkasso.de weiter.

:D :D (nee nur n´joke, obwohl es für die betroffenen sicher nicht lustig ist)

Michl

Trotzdem sollte man den Link besser löschen. Gibt genug kranke Hirne, die einem solche Leute auf den Hals hetzen. Und heutzutage kommt man schneller zu Schulden als zu Herpes.

Und wer schon auf der Website mit dem Drohbesuch von Eltern, Frau oder Kindern des Schuldners wirbt sollte nicht auch noch hier verlinkt werden.

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Trotzdem sollte man den Link besser löschen. Gibt genug kranke Hirne, die einem solche Leute auf den Hals hetzen. Und heutzutage kommt man schneller zu Schulden als zu Herpes.

Und wer schon auf der Website mit dem Drohbesuch von Eltern, Frau oder Kindern des Schuldners wirbt sollte nicht auch noch hier verlinkt werden.

Das diese Seite nur ein Joke ist, ist dir schon klar, oder? :D

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Das diese Seite nur ein Joke ist, ist dir schon klar, oder? :D

bye
    m@rtin

Das es solche "Inkasso-Unternehmen" wirklich gibt, ist Dir schon klar, oder? :rolleyes: Und wo bitte siehst Du, das diese Seite ein Joke ist? Ich kann nirgendwo den Satz "Bitte nicht ernstnehmen" erkennen..

Nicht alles, was unglaublich klingt ist direkt nicht ernst gemeint..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

• Es steht aber auch nirgends, dass die etwas Unrechtes machen...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Es steht aber auch nirgends, dass die etwas Unrechtes machen...

Dann klick mal auf den Button "Garantie" und ließ zwischen den Zeilen..

Nutze den Tag

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Dann klick mal auf den Button "Garantie" und ließ zwischen den Zeilen..

Dann kannst Du auch beim Wahlprogramm der SPD zwischen den Zeilen lesen und das mit dem Grundgesetz vergleichen. Also: auch keine Links zur SPD mehr. Oder wie sieht es aus bei den Leuten hier im Forum, die Handies umbauen? Da kann man zwischen den Zeilen sicher auch lesen, dass die auch ein Handy entsperren könnten, selbst ohne Eigentumsnachweis, etc. etc....

Ich find das ist ein bißchen weit hergeholt. Jeder weiß doch, dass es so etwas gibt und einmal in google gesucht findet man auch jede Menge Schläger und unseriöse Leute, die noch viel schlimmere Dienstleistungen anbieten und offener darüber sprechen.

Ich kann unter der genannten Website nur folgende Infos entdecken: Es wird psychisch Druck ausgeübt. Das kostet richtig Geld. Selbst wenn es ernst gemeint ist wird der Auftraggeber also einen Anlass dazu haben.

Und größere Summen werden anderweitig eingetrieben. Wie das geschieht wird dort nicht genannt.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!