Wichtige Frage zu Call & Surf Comfort

• Hallo zusammen,

ich habe obigen Service jüngst bestellt und werde ihn, lt. zugesandter
    Bestätigung, Freitag erhalten.

Nun meine technische Frage dazu (die erhaltenen Flyer helfen mir, obschon ich meine, von selbiger Materie einiges zu verstehen, leider nicht genügend):
    welche Netzwerkkarte muß ich mir für diesen Anschluß besorgen (im besten Fall natürlich ein kostengünstiges)?

Und, ist eine CLIP und CLIR Funktion inbegriffen?
    Was bietet Call & Surf Comfort im TISDN Paket für Vorteile?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!!

• Hallo & herzlich Willkommen im TT :)

Zitat

welche Netzwerkkarte muß ich mir für diesen Anschluß besorgen

ne ganz einfache 10/100Mbit-LAN-Karte fürn PCI-Slot. hat jeder PC-Shop für ein paar Euro in der Grabbelkiste.

Zitat

ist eine CLIP und CLIR Funktion inbegriffen?

ja, ist default-mäßig aktiviert

Zitat

Was bietet Call & Surf Comfort im TISDN Paket für Vorteile?

was genau meinst Du damit? Kannst halt kostenlos ins tcom-Netz telefonieren usw. Oder meinst du bestimmte ISDN-Features...?

• Danke für das nette Willkommen und die rasche Antwort! :)

Naja, TISDN Comfort kostet vier Euronen mehr, daher dachte ich, daß
    es eventuell mehr "bietet"!? Oder was genau bedeutet ISDN in dem Zusammenhang?

Was meinst Du mit "defaultmäßig"?
    Muß ich diese Dienste dann nur noch via Anruf freischalten?

Ich denke, das waren genug Fragen für einen Tag! :D:)

• Meine Eltern haben das jetzt auch, aber neben dem W770 V nichts anderes bekommen bzw. nichts anderes mehr? Wo bzw. wie melde ich sie für die DSL Telefonie an oder läuft das automatisch? Ich habe im Konfigurationsmenü gesehen, dass man Extra daten braucht. Woher bekomme ich die? Sie haben die ISDN Variante. Surfen habe ich Ihnen schon eingerichtet, aber eben die DSL Telefonie noch nicht. Bitte um Hilfe.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Die Flat bei C&S Comfort ist eine Telefonieflat ins und AUS dem Festnetz -> keine Internettelefonie.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die Flat bei C&S Comfort ist eine Telefonieflat ins und AUS dem Festnetz -> keine Internettelefonie.

und darum auch besser und deutlich zuverlässiger :top: ,

jedenfalls im Moment noch - und ich hoffe inständig, dass es so bleibt !

• Nach längerem Suchen habe ich das auch gefunden. Aber danke an euch alle. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,

ich habe im Oktober letzten Jahres Call & Surf Comfort für 49,95 € mit 2000er dsl flat bestellt.
    Jetzt seh ich grade, das es das gleiche Paket zum gleichen Preis mit 6000er DSL bei der T-Com gibt.

Kann man sich da upgraden lassen oder muss ich jetzt die Vertragslaufzeit abwarten?

Vielen Dank für eure Antworten!

no risk, no fun!

• Man hat nur eine E-Mail Info bekommen, dass man kostenlos auf 6000er umstellen lassen kann.

Es gibt keine automatische Umstellung 2000->6000 weil bei vielen (Bestands)Kunden die ältere Hardware nicht 6000er tauglich ist!

Zur Hardware Info und zum Umstellungsantrag direkt online: http://www.t-com.de/sasy/navi/tel_surf/6000upgrade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!