Wichtige Frage zu Call & Surf Comfort

• Ich habe im Oktober mir den Speedport W 700V geholt, der ist definitiv Hardware-tauglich.

Wo kann ich mir denn als Kunde eine E-Mail von der T-Com einrichten... habe bis jetzt keine, da ich ungerne E-Mail Adressen meines Providers benutze, da die bei einem Provider-Wechsel (wie letztes Jahr von Tiscali zur T-Com) weg sind.
    Deswegen nutze ich ausschließlich GMX-Adressen. Aber wie du sagtest, für solche Infos der T-Com sehr empfehlenswert...

no risk, no fun!

• @amerin

Vielen Dank für den Link, habe grade Online Upgegradet :top:

Mal schauen wie lange es dauert bis es freigeschaltet wird.

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Man hat nur eine E-Mail Info bekommen, dass man kostenlos auf 6000er umstellen lassen kann.

Nicht jeder... also ich würde sagen, die die keine Email bei der T-Com eingerichtet haben die nicht... Gibt ja genug freemailer, da brauch ich keine T-Com Mail, dementsprechend hab ich auch keine Mail übers update bekommen...

• das kannst du aber beantragen, hab täglich 20 kunden die kommen fürs upgraden, also ran da leute :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!