Prepaid Angebote für simyo/easy nutzbar?

• Ich nutze sowohl eine simyo las auch eine easymobile card und habe derzeit keinen Vertrag.
    Nun brauche ich ein neues Handy.
    Bei uns sind derzeit viele Kombi-Angebote (insbesondere x-tra) mit Prepaidkarte und gutem Handy günstig zu bekommen.

Hat jemand Erfahrungen, ob ich problemlos ein solches x-tra Handy mit einer ja auch im D1-Netz betriebenen easymobile-Karte nutzen kann?

Das gleiche dann natürlich auch für e-plus....

• besser vertragsfreies Tel. kaufen

Weshalb kaufst Du nicht das Handy? Z.B. bei kelkoo.de Da kannst Du Preise vergleichen, Preise sortieren, Marken aussuchen. Du weißt ja selbst am besten, was Dir an einem Mobiltelefon am wichtigsten ist (Preis?, Funktionen?, Nutzungsmöglichkeiten?, Aussehen? ...)

Außerdem kannst Du auch die Handy-Datenbank bei teltarif.de nutzen. Ist schön übersichtlich, gleich mit Foto und weiterführenden Links für Detailinfos.

• Das funktioniert. Du mußt nur aufpassen, daß auf den Kartons steht: Dieses Handy funktionert nur mit einer T-Mobile SIM-Karte. Ich nutze es selber auch so.

• ich habe aber auch schon Aussagen gehört, dass diese Handys mit der beiliegenden SIM-Karte gekoppelt sind und nur eben in diesem Bundle funxen.
    Ist da nichts dran?

Ansonsten hat eine Kollegin gerade das V3 mit xtra Card für 89 Euro bekommen. Bei solchen Angeboten kommt Kelkoo, geizhals, günstiger usw nicht mit

• Wie gesagt: je nachdem was auf der Packung / im Kleingedruckten steht.

"Nur mit beiliegender SIM-Karte" = Sim-Lock und funzt nur mit der original SIM

"nur mit einer T-Mobile-SIM Karte" = netlock und funzt mit allen Karten im T-Mobile Netz

ThePhoneHouse verkauft aktuell T-Mobile PRepaid Pakete mit Handys für 20 Euro - ohne irgendwas im Kleingedruckten, die müßten dann ohne irgendwelchen Lock sein.

Wo gab es denn das V3 ?

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!