mir fällt da noch die @imail.de Adresse mit kostenlosem SMS-Notify an - die kann man ja wohl nur in wenigen Fällen mitnehmen - eher versehentlich
Rufnummernportierung E-Plus zu BASE möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
- beschraenkte Auswahl bei DatenoptionenDafür kostet die Flat aber auch nur 25€ statt 39,95€ bei E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dafür kostet die Flat aber auch nur 25€ statt 39,95€ bei E-Plus.Und wenn man sie mal an der Backe hat, wird man sie nicht mehr los :p
-
Zitat
Und wenn man sie mal an der Backe hat, wird man sie nicht mehr los :pGenau das ist das Problem. Vor einigen Monaten hatte e-plus mal die UMTS-Sendeleistung heruntergefahren, was zur Folge hatte, dass ich auf einmal im UMTS-Funkloch lebte. Ich habe mal in den Base-Vertragsbedingungen nachgeschaut: in diesem Fall hat man noch nicht mal ein Recht auf außerordentliche Kündigung.
-
Das Problem ist nicht nur, dass sie eine MVLZ von 24 Monaten hat. An anderer Stelle hier im Forum war zu lesen, dass sich die Datenflat auf der gleichen SIM wie die Sprachflat ueberhaupt nicht separat kuendigen laesst. Ob diese Aussage nur auf mangelnde Erfahrung der Hotline zurueckzufuehren ist, bleibt unklar.
-
Zitat
Das Problem ist nicht nur, dass sie eine MVLZ von 24 Monaten hat. An anderer Stelle hier im Forum war zu lesen, dass sich die Datenflat auf der gleichen SIM wie die Sprachflat ueberhaupt nicht separat kuendigen laesst. Ob diese Aussage nur auf mangelnde Erfahrung der Hotline zurueckzufuehren ist, bleibt unklar.Nein, glaube ich nicht, denn zwei solche "Pakete" haben wir auch und da hat unser Firmenkundenberater-Fuzzi ausdrücklich auf genau diesen Zusammenhang hingewiesen. Natürlich aber bevor wir den Vertrag sehenden Auges unterschrieben haben. Ist sicher ein manko, aber wer das nicht will, kann ja zum gleichen Preis zwei SIMs ordern und bekommt so sogar mehr für´s Geld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!