Notify SMS von Eplus auf Handy

• Hallo Community,

ich besitze einen Eplus Vertrag und nutze ebenfalls den dazugehörigen Email-Account.

Nun bekomme ich seit kurzem SMS auf mein Handy, welcher als Absender NOTIFY haben. Inhalt dieser SMS sind die Emails, die ich auf meinen Email-Account bekomme und zwar bevor diese in den Spam-Ordner wandern.

Nun zu meiner Frage: Ich habe diesen Service nicht beauftragt und habe diese Option im Nachhinein auch nochmal gelöscht im Eplus System. Dennoch bekomme ich diese Emails. Kann mir einer sagen, was das nun ist? Ist das SMS Spam oder ein Fehler von Eplus, gibt es eventuell Leidensgenossen?

Viele Grüße
    Christian

• Re: NOTIFY SMS von Eplus auf Handy

Du kannst den NOTIFY jederzeit abstellen im Kundenonline Service

Bei mir kamen nur dann sms wenn "normale"Post im Posteingang war.Die Spam ging gleich in den Spamordner.

Allerdings kann man sich auch ne sms schicken lassen,(jeden Tag oder einaml pro Woche wenn Spams in den Ordner gelangt sind

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Danke, für den Tipp, aber wie beschrieben, habe ich das bereits mehrmals gemacht. Nutzt bloß nichts, SMS kommen trotzdem....

Bin ich denn wirklich der einzige Depp, der das bekommt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!