Hi,
kann mir jemand bitte sagen, wie ich Videos für mein W700 richtig konvertier?
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand bitte sagen, wie ich Videos für mein W700 richtig konvertier?
Gruß
Christian
Oho, gleich soviel Antworten....
Was meinst du mit 'richtig' konvertieren?
Wenn du wissen willst, welches Format du brauchst:
Ich bringe meine Filme ins .3gp-Format, welche andere Formate das Handy unterstützt kann ich dir nicht sagen. Für ein Programm, welches Videodateien umwandelt einfach mal googeln.
Hoffe, ich konnte die Frage beantworten,
HuiBoo
Also mp4 geht definitiv nicht? Dann war die Angabe im Internet falsch, die ich gelesen habe. Einen 3GP Konverter zu finden sollte ja kein Problem darstellen.
Danke HuiBoo
Gruß
Christian
Ich kanns dir wirklich nicht definitv sagen, im Zweifelsfalle einfach mal ausprobieren. 3gp funzt auf jeden Fall...
Gruß,
Besorg Dir den Quicktimeplayer Pro.
Bei diesem Programm hast Du die besten Einstellmöglichkeiten (bestes Bild, angepasst auf Dein Telefon).
Er wandelt alle möglichen Formate in *.3gp um.
Wenn Du allerdings eine DVD umwandeln möchtest, brauchst Du noch ein weiteres Prog.
Gruß Schelle
Danke für eure Tipps, werd mal den Quicktime Player ausprobieren. Mit den DVD Filmen ist klar
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Also mp4 geht definitiv nicht? Dann war die Angabe im Internet falsch, die ich gelesen habe. Einen 3GP Konverter zu finden sollte ja kein Problem darstellen.
Danke HuiBoo
Gruß
Christian
Das w700i spielt sehr wohl MP4 ab !
Und dazu auch noch in besserer Qualität als mit 3gp !
Meint ihr nicht dass sich die Frage nach 2 Jahren erledigt hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!