M65 Displaysymbol
-
-
-
Servus!
Also bei einem Bekannten von mir (hat ein C65 mit Vodafone Branding) ist das das Zeichen das die IRDA angeschaltet ist. Bei ungebranten Geräten hab ich dieses Zeichen noch nie gesehen.
-
Nach der Akku- und Empfangsanzeige ist das o.g. Gerät IMHO auch ein VPF-Modell!?
-
Oh, :apaul: darauf hab ich ja gar nich geachtet. :eek: Na dann, würd ich mit 100%iger sicherheit auf die IRDA tippen.
-
hmmm...also wenn ich mein M65 so betrachte...
Wenn ich den IRDA-Modus aktive habe ist das ein gänzlich anderes Symbol. Das ähnelt dann eher einer Glühbirne die nach recht leuchtet.
Deshalb würde ich nicht die IRDA vermuten.
-
Zitat
Original geschrieben von venturefrank
hmmm...also wenn ich mein M65 so betrachte...Wenn ich den IRDA-Modus aktive habe ist das ein gänzlich anderes Symbol. Das ähnelt dann eher einer Glühbirne die nach recht leuchtet.
Deshalb würde ich nicht die IRDA vermuten.
Ja das ist ja auch (wie ich beschrieben habe) die ungebrante (d.h. nicht Vodafone) Version.
-
ahja, man lernt nie aus. Vodafone war mir schon immer etwas suspekt
-
Alles klar. IRDA war es. Diese VF Kacke ist schon irgendwie seltsam . Zum Glück konnte man ja das Teil so halbwegs entbranden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!