K800i - feine Streifen im Display

  • Es ist Sonntag, und Du schreist rum, weil es nach 90 Minuten keine Antworten gibt?? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Die Streifen sind ein Phänomen bei vielen SE Handys und teilweise auch einiger Samsung-Geräte. Ich vermute, dass dies etwas mit der Wiederholfrequenz des Bildes zu tun hat (wie beim Fernseher mit nicht flimmerfeiem Bild). Beim W850i tritt dies anscheinend überhaupt nicht mehr auf (hatte schon ein Dutzend Geräte davon in der Hand, waren alle o.k.). Aber beim W900i, K610i und K800i musste man schon großes Glück haben, ein flimmerfreies oder flimmerarmes zu erwischen. Das hat mich beim Anschauen von Videos und auch bei Bildern ziemlich genervt. Habe auch mal eines eingeschickt, aber unrepariert zurückbekommen. War angeblich alles im Bereich der Herstellertoleranz.
    Gruss.

  • Selbiges hatte ich mit meinem Moto V3 auch, da war es aber ganz schlimm. Nachdem man aber den Akku mal rausgenommen und wieder eingeschaltet hat, ging es eine Zeit lang ohne flimmern ...

  • hat eigentlich jemand ein k800i, das nicht flimmert?
    Mich kotzt das total an dass das unter Produktionsschwankung fällt.
    Für den Preis kann man ja wohl fehlerfreie Hardware verlangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!