Philips Xenium 9@9d - Wo zu kaufen?

• Das Philips Xenium 9@9d scheint mir ein besonders interessantes Modell aus der Xenium Serie zu sein. Es hat Bluetooth, Triband, sieht nicht schlecht aus und hat die überragende Akkulaufzeit der Xeniums. Dazu ist es auch nicht sooo teuer.

siehe hier http://www.gsmarena.com/philips_xenium_9@9d-1521.php

nur woher bekommt man dieses Telefon? Selbst bei ebay konnte ich es nicht entdecken. Hat hier jemand einen Link zu einem Händler?

• Hi,
    eine solche Anfrage solltest du im Werbeforum starten.

Dort schauen fast alle Händler hier regelmäßig rein und du bekommst eher einen Tip.

greetz
    cm

• Re: Philips Xenium 9@9d - Wo zu kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Nuwanda
    Das Philips Xenium 9@9d scheint mir ein besonders interessantes Modell aus der Xenium Serie zu sein. Es hat Bluetooth, Triband, sieht nicht schlecht aus und hat die überragende Akkulaufzeit der Xeniums. Dazu ist es auch nicht sooo teuer.

siehe hier http://www.gsmarena.com/philips_xenium_9@9d-1521.php

nur woher bekommt man dieses Telefon? Selbst bei ebay konnte ich es nicht entdecken. Hat hier jemand einen Link zu einem Händler?

Hallo Nuwanda,

hab mich da schon mal informiert, weil ich das Gerät auch interessant fand, doch die Antwort auf Deine Frage ist: Leider gar nicht.

Philips hat die Vermarktung von Mobiltelefonen auf dem deutschen Markt wohl eingestellt. Ist echt traurig - einer der wenigen verbliebenen europäischen Hersteller, und dann noch mit was Akkulaufzeit angeht überragenden Produkten... Doch der Grund ist wohl bei Philips kaufmännischer Abteilung zu suchen - sie haben bei den deutschen Netzbetreibern nie einen Fuß an Land bekommen. Und der Markt abseits der Handys, die bei den Netzbetreibern verkauft werden, ist doch recht klein...

Zurück zum 9@9d: Ich hab daher wirklich keine Idee, wo man es bekommen könnte. Es gibt einen deutschen Importeur namens Mobile-Gadgets, doch der meinte auch, sein 9@9d sei aus Asien importiert, und irgendwie dürfte er es dann auch nur woandershin verkaufen, und nicht nach Deutschland (als ob die asiatischen Einstellungen im Handy einen nicht schon genug abschrecken würden).

Und bei dem englischen Händler B4Utele.com ist es auch "out of stock". Und selbst wenn sie es hätten, wüßte man nicht, ob es überhaupt deutsche Umlaute etc. unterstützen würde.
    Siehe: http://www.b4utele.com/index.a…PLAYPRODUCT&productid=414

Vielleicht kann jemand anderes noch eine andere Antwort geben.

Und nuwanda, falls Du das Handy doch bekommen solltest, wär's auf jeden Fall ein echter Hingucker, denn so viele andere Menschen haben es in Deutschland nicht... :-)

Gruß,
    tele02

• Alternative: Philips 650?

Nachtrag: Vielleicht wäre für Dich das Philips 650 (allerdings ohne Kamera) für Dich eine Alternative? Es hat ebenfalls 8,5h Sprechzeit und 5 Wochen Standby.

Es ist ein Business-Handy, was Philips Anfang 2005 tatsächlich noch in Deutschland herausgebracht hat (könnte also auch bei irgendeinem hiesigen Händler noch erhältlich sein)...

Besten Gruß,
    tele02

• das hat mir ja jetzt gar keine Ruhe gelassen ;-) - und nachdem ich früher selber mal ein Fan von den Xeniums war...

Bei Amazon.com gibts einen! Händler, welcher Xenium Geräte verkauft.
    Wenn man an den Namen ein .com anfügt, kommt man auf seine Webseite.

Er bietet dort 12 Philips Telefone an -> Unter anderem das Xenium 9@9D für $195.99

Ob es lieferbar ist und ob er nach Deutschland liefert müßte man aber noch herausfinden.

Hier der Link zu Factory2customer .
    Die Übersicht der Philips-Telefone gibts hier

Viele Grüße aus Warschau
    tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• wohl vom Händer nicht nach Deutschland lieferbar

Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    Ob es lieferbar ist und ob er nach Deutschland liefert müßte man aber noch herausfinden.

Und das Post hat mir nun keine Ruhe gelassen - nach Deutschland liefert dieser Händler Factory2Customer wohl nicht, da sie noch nicht mal in den Übersee-US-Territorien oder nach PO- oder AFB-Boxen liefern.

Und, nicht zu vergessen, meist, wenn US-Händler nicht ins Ausland versenden, nehmen sie auch keine ausländischen Kreditkarten an. Also wahrscheinlich (sonst zur Sicherheit nochmal per eMail nachfragen) braucht man eine US-Adresse und US-Bezahlmöglichkeit, um dort bestellen zu können.

Und wie schnell es lieferbar ist, steht da leider auch nicht... :-)

Gruß,
    tele02

• Post von gestern 13.46h gelesen?

Hallo amikaro80, hast Du mein Post von gestern 13.46h überhaupt gelesen? *big smile*

Liebe Grüße,
    tele02 :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!