Papyrus 1.2 für Symbian 9.1 released

  • Ja, ich stehe dazu, ich habe alle meine Termin, seit 2001 auf meinem Handy.
    Das mit dem Multitasking versuche ich auch - drücke ich aber aus Versehen mal die Schliessen Taste anstelle über den Browser zu gehen, ist es wieder passiert.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Wie gesagt, Papyrus hat bei sehr vielen Terminen noch Optimierungspotential. Bei den 3rd-Edition Nokias wird die Applikation bei Bruch auf die auflegen Taste geschlossen? Ja, das ist blöd, bei meinem älteren wird das Programm nur in den Hintergrund gelegt.


    Also grundsätzlich bei Papyrus-Problemen empfiehlt es sich, sich im Forums auf http://www.sbsh.net anzumelden und das Problem zu schildern. Je mehr das tun desto höher steigt das Problem auf Roys Prioritätenliste. Der Entwickler reagiert üblicherweise sehr schnell auf sowas. Und wenn man die Möglichkeit hat, Betaversionen zu testen werden Fehler auch schonmal live per MSN gefixt.

  • Soeben habe ich mich angemeldet und meine Frage geposted.
    Thanks
    danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyE61 ...dass es beim Aufstarten mehr als 10 Sekunden hat, bis die Daten erscheinen....

    Bei meinem E50 dauert es knapp fünf Sekunden, dann bin ich in der voreingestellten Listenansicht. Allerdings sind nicht viele Termine hinterlegt. Daran wird es wohl liegen.
    BTW: Gibt es irgendwo eine (mögl. deutsche) Anleitung für Papyrus? Da stecken ja soviele Funktionen drin und vieles ist auch nicht selbsterklärend.

    Gruß Knud

  • Gern geschehen.
    Benutze es übrigens seit knapp 2 Jahren auf meinem WM-Gerät zur vollsten Zufriedenheit.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!