Papyrus 1.2 für Symbian 9.1 released

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Hotfix 1.2.07 (Startprobleme behoben) soeben erschienen.


    Link und mehr zum Tool bitte HIER nachlesen.


    Gruss
    Miko


    Roy Weinberg, der Projekt Manager von Papyrus schreibt:


    Hi everyone,
    This is a hot-fix release, which means that this release fixes an urgent issue with version 1.2.06 which would crash Papyrus for some users on certain phones.


    If you are having trouble starting Papyrus please download this new version. Otherwise, I would suggest waiting for the next major release which should add several new and exciting features to Papyrus!


    Daraus läßt sich schließen, dass andere, in der Version 1.2.06 vorhandene Fehler, Bugs und Probleme nicht behoben wurden. Daher für eine ernsthafte Verwendung nach wie vor auf meinem E60 UNBRAUCHBAR!


    -rs-

  • Habe ich ja geschrieben, nur ein Hotfix des Startproblemes.


    So schlecht finde ich Papyrus nicht, ich verwende es mit dem E61. Jedenfalls kann das Tool viel mehr als der originale Kalender. Habe es bei einer Aktion gekauft, wo es bloss 7,99 Euro gekostet hat und das ist es allemal wert, finde ich.
    Zwischen der 1.2.04 und 1.2.06 ist einiges verbessert worden, insbesondere der direkte Zugriff und die Nutzung zu den Kontakten.


    Natürlich bin ich auch bezüglich des einen oder andern Fehlers nicht sehr erfreut hoffe aber immer noch, dass das korrigiert wird.


    Beste Grüsse
    Miko

  • Zitat

    Original geschrieben von rattlesnake
    Daraus läßt sich schließen, dass andere, in der Version 1.2.06 vorhandene Fehler, Bugs und Probleme nicht behoben wurden. Daher für eine ernsthafte Verwendung nach wie vor auf meinem E60 UNBRAUCHBAR!


    Auf meinem E70 kann ich das wunderbar nutzen.
    Welche Fehler genau bringen Dich zu Deinem Urteil?

    Bye,
    Merlin

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin123
    Auf meinem E70 kann ich das wunderbar nutzen.
    Welche Fehler genau bringen Dich zu Deinem Urteil?


    Merlin123


    Obwohl durch bisherige Bugs ziemlich entnervt, habe ich mich doch zu einem weiteren Versuch (Installation der Version 1.2.07) hinreißen lassen. Entgegen dem Statement von Roy wurde scheinbar nicht nur ein Hotfix gemacht, sondern doch auch andere Bugs behoben. Zuletzt ließen sich (in der Version 1.2.06) auf meinem Nokia E60 Termine weder mit der Menüfunktion Löschen (C) noch durch betätigen der Taste "C"(Clear) löschen. Dies funktioniert nun. Ich werde mich also nochmals auf die Suche nach (eventuell) noch vorhandene/nicht behobene Bugs machen.


    Wird statt der Standardeinstellung der Hintergrund "Thema" verwendet, werden einige Elemente wie z.B. die untere Statusleiste nicht mehr angezeigt. Dieser "Bug" ist bekannt. Wurde lediglich noch nicht behoben. Allerdings ist das (für mich) nur ein Schönheitsfehler mit dem ich (vorläufig) leben kann. :D


    -rs-

  • ... naja, hätte es mir denken können. Ist nach wie vor (für mich) UNBRAUCHBAR! :flop:


    Seit Papyrus 1.2.07 installiert ist funktionieren weder der Nokia WLAN Assistent noch der Psiloc Hotspotfinder korrekt. Beim Suchen nach einem Hotspot steigen beide Programme aus. :mad:


    Nach der Deinstallation von Papyrus laufen beide o. a. Programme einwandfrei!


    Vielleicht funktioniert Alles problemlos ab der Papyrus Version 9.9.99 :D


    Bye, bye Papyrus


    Alle TT-Forum Members wünsche ich ein Prosit Neujahr.


    -rs-

  • Jetzt ist die Version 1.2.08 verfügbar.


    Allerdings gibt es schon (wieder) die ersten "Bug/Fehler-" Meldungen und vom Projektmanager den üblichen Kommentar:


    "I am aware of this issue and will fix it for the next version."


    :flop:


    -rs-

  • Hallo zusammen
    Ich finde Papyrus ein super Programm.
    Was mich stört ist, dass es beim Aufstarten mehr als 10 Sekunden hat, bis die Daten erscheinen.
    Ich arbeite mit einem E61.
    Liegt das am Handy oder am Programm?
    Macht jemand die selbe Erfahrung.
    Gruss und Dank
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Im Forum gibt es ein paar die dieses Problem melden. Vermutlich hast Du sehr viele Termine und Papyrus ist noch nicht so ganz optimal dabei. Wobei ich Papyrus meistens garnicht beende und dann ist es nach dem ersten Start sofort da. Wofür habe ich schliesslich Multitasking.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!