Papyrus 1.2 für Symbian 9.1 released

  • Im Großen und Ganzen ist der Kalender ja wirklich gut, aber leider lässt sich bei mir der Alarm nicht löschen. Grundeinstellung ist bei jedem Termin, dass 15 Minuten vorher alarmiert wird. Möchte ich aber nun keinen Alarm, wird das vom Telefon ignoriert und der Wert bleibt auf 15 Minuten :mad:
    Außerdem kann ich nur Version 1.02 installieren. Ich hab mir zwar 1.2 runter geladen, aber bei der Installation wird immer Ver. 1.02 angezeigt.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder erklärt mir, was ich falsch mache.


    Viele Grüße,
    HPB

  • Zitat

    Original geschrieben von HPB
    Außerdem kann ich nur Version 1.02 installieren. Ich hab mir zwar 1.2 runter geladen, aber bei der Installation wird immer Ver. 1.02 angezeigt.


    Die haben nur vergessen, die Versionsinfo anzupassen. Hab das denen im Forum schon gemeldet... ;)


    Mit dem Alarm...
    Wo löschst Du den?
    Im Handy?
    Bei mir klappt das gut (Sync via MailForExchange)

    Bye,
    Merlin

  • Zitat

    Mit dem Alarm...
    Wo löschst Du den?
    Im Handy?
    Bei mir klappt das gut (Sync via MailForExchange)

    Hi, den Alarm lösche ich (nee, möchte ich löschen), wenn ich den Termin im Handy bearbeite. Dort ist ja eine Möglichkeit den Alarm auf 5 Minuten bis einige Stunden im Voraus zu setzen oder eben die Einstellung "Kein Alarm". Wenn ich syncronisiere, bekomme ich viele Termine mit Erinnerung aufs Handy, die ich eigentlich nicht brauche. Deshalb möchte ich auf dem Handy bei einigen erminwen den Alarm abschalten. Klappt aber bei mir nicht, denn wenn ein Termin mit Erinnerung von Outlook übernommen wurde, bleibts auch bei der Erinnerung. Auch wenn ich auf dem Handy einen Termin von Hand mit Erinnerung eingebe, kann ich den Alarm später nicht mehr raus nehmen.


    Viele Grüße,
    HPB

  • Zitat

    Original geschrieben von HPB
    Klappt aber bei mir nicht, denn wenn ein Termin mit Erinnerung von Outlook übernommen wurde, bleibts auch bei der Erinnerung. Auch wenn ich auf dem Handy einen Termin von Hand mit Erinnerung eingebe, kann ich den Alarm später nicht mehr raus nehmen.


    Hmmm.. Kann ich in meiner Konfig nicht nachvollziehen.
    Wenn ich auf dem PC oder dem Handy was ändere wird das sauber in die andere Richtung übernommen.

    Bye,
    Merlin

  • Hallo,


    hatte eine Trailversion von Papyrus drauf, die aus Versehen gelöscht. Wenn ich sie nue aufspielen will, kommt immer die Fehlermeldung Programm nicht installiert (Handy N70).
    Warum?


    Danke!


    Gruss,


    Andii

    Ade,


    Andii



    -------
    N 70

  • Sobald Papyrus Kontakte / Liste & Geburtstag Ansicht hat, werde ich es mir (nochmal) anschauen.
    Bis jetzt ist es Bullshit
    Ich stehe z.Z. auf AquaCalender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!