Papyrus 1.2 für Symbian 9.1 released

• habe gerade ins englische und deutsche forum von papyrus geschaut und musste feststellen, dass alle user bislang wenig zufrieden sind mit dem release 1.2..
    Die haben schlicht und ergreifend unausgegorenen Mist veröffentlicht. Hoffen wir, dass bald ein neuer Release kommt.

gruß

philphil1973

• Läuft besser die 1.2.01...
    Kann jemand Farben für Kategorien oder Icons auswählen? (bei nem S60 3rd...)

Weil gefragt wurde:
    Der nutzt die original Kalenderdaten. Also geht der Sync mit Nokiamitteln.

Active Standby kann von keinem Programm zur Zeit genutzt werden, da es keine API dafür gibt.

Einen alternativen Standby Screen kenne ich leider auch nicht :(

Bye,
    Merlin

• Der Entwickler musste ziemlich viel neuschreiben für 3rd Edition Geräte. Die Bugs die noch drin sind liegen fast alle in den Bereichen Speichermanagement und das man bei 3rd nicht mehr überall hinschreiben darf. Die letzten Betas haben aber gezeigt, das er das langsam im Griff hat. Die 1.2 kam für meine Bedriffe auch etwas zu früh aber er wollte wohl zumindest ein Lebenszeichen geben :-)

Also die letzte Releaseversion 1.1.09 läuft bei mir absolut stabil. Gebt dem Programm noch ein paar Tage, dann werdet ihr Papyrus nicht mehr missen wollen.
    Fleissig ins Forum posten, der Entwckler (Roy) reagiert üblicherweise sehr schnell auf Bugreports. Ich hab bei einem Bug schonmal per MSN ne Live-Session gehabt und nach 5 Builds hatten wir den Fehler eingekreist.

• Zitat

Original geschrieben von Bard00
    Muss man für das programm bezhalen weil habe geldesn das die geld wollen

Nein. Natürlich nicht...
    Firmen entwickeln monatelang ein Programm und verschenken das.
    Und die Programmierer haben alle noch nen Nebenjob zum Geldverdienen..

:rolleyes:

Bye,
    Merlin

• So toll ist das aber auch wieder nicht!
    15 Euro sind eindeutig zu viel!

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• achso? woran machst du denn fest, wieviel du für ein programm maximal bezahlst? so ein programm wie papyrus ist ein programm, welches man (wenn es denn mal stable und final ist :)) tagtäglich benutzt, welches einem arbeit abnimmt und uns über die unzulänglichkeiten des default terminkalenders hinwegssehen lässt. wenn du das mal vergleichst mit einem game, was 10 euro kostet und das du aber nur einmal in der woche spielst, irgendwann durch hast und deinstallierst, sind 15 euro doch wohl MEHR als gerechtfertigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!