Hi,
Papyrus ist nun endlich auch für Symbian 3rd. Geräte draussen. Habe gleich mal getestet, macht so erstmal einen sehr guten Eindruck doch leider noch zu viele Bugs.
Testet mal und berichtet: http://www.sbsh.net/products/papyrus_symb/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Papyrus ist nun endlich auch für Symbian 3rd. Geräte draussen. Habe gleich mal getestet, macht so erstmal einen sehr guten Eindruck doch leider noch zu viele Bugs.
Testet mal und berichtet: http://www.sbsh.net/products/papyrus_symb/
Den Eindruck kann ich bestätigen. Habe es sofort installiert, da ich den Original Nokia Kalender mehr als besch... fand.
Das Programm überzeugt mich von der ERgonomie absolut, aber es ist noch sehr buggy. Steigt z. B. häufiger einfach aus, wenn man Termine eingeben will.
Vor der Installation am besten ins Support-forum schauen, da es noch einige ungereimte Dinge gibt. Bei der Installation daran denken, die Abfrage von Zertifikaten abzuschalten.
Würde denen, die Ihren Frieden mit dem Nokia-Kalender gefunden haben, raten vielleicht noch auf ein späteres Release zu warten.
By the way. Ich bin bei Papyrus nicht so weit gekommen, dass es meinen ursprünglichen Kalender ersetzt. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wie geht das?
Für die TEstphase hätte ich gerne beide Programme. Allerdings wäre es praktisch, wenn ich Papyrus dann auch direkt in der Schnellstartleiste auf dem Home-Screen hätte. Wie bekomme ich es dahin? Bin zu blöd.
Gruß
philphil1973
Hi!
Synchronisiert das Programm mit Outlook? Über eine eigene Synch-Routine oder über die PC-Suite?
Oder übernimmt es einfach die Daten aus dem eingebauten Kalender?
Danke
Chris
Schnellstartleiste: System/ Einstellung/ Telefon/ Standby-Modus/ Progr. im akt. Modus -> dort kannst du Papyrus einstellen.
Ich habe irgendwie bis jetzt noch nicht hinbekommen einen Termin oder Ereignis zu erstellen, so das er mir das auch richtig anzeigt...
Habe mein Telefon schon neu gestartet aber es klappt immer noch nicht.
Synchronisation läuft IMHO sehr gut, teste aber noch nicht lange.
Wie das technisch genau von statten geht, kann ich allerdings nicht sagen.
Mfg
philphil1973
hallo timbugto,
danke für die schnelle hilfe.
das problem mit den kalendereinträgen habe ich teilweise auch. mir ist es bisher nur gelungen am selben Tag Termine einzutragen.
HAst Du schon mal im Support-Forum nachgeschaut?
gruß
philphil1973
bin gerade am durchforsten. Versuche die Version zu killen und nochmal neuinstallation.
Bei mir haut das irgendwie gar icht hin...im Forum steht das die nochmal innerhalb von 24 eine kleine update version uppen...werde diese mal testen, insofern es eine neue ist - hatte ja gestern abend voller freude die erste gezogen...
Bietet Papyrus auch die Terminanzeige im Active Standby wie der Original-Kalender?
Falls Ja, kann man die Anzeige, ab wann ein Termin angezeigt wird (Vorlaufzeit) und wie viele Termine maximal dort angezeigt werden, einstellen?
StandbyScreen -> Nein geht leider nicht - noch nicht.
Ich habe alles gelöscht neuinstalliert und bei mir klappt es leider immer noch nicht einen Termin oder Ereignis korrekt anzulegen. Im Betreff bleibt immer alles leer und die Terminzeiten werden nicht übernommen
habe auch noch ein bisschen probiert und fürchte, dass es nur eine sinnvolle Lösung gibt: Abwarten!
Aber wenn die Bugs raus sind, wird Papyrus erste Wahl sein.
Mfg
philphil1973
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!