N70- Probleme mit Programme nach Firmware Update

• Nach erfolgreichem Update von (RM-84)V2.0539.1.2 vom 19-10-05 auf (RM-84)
    V5.0609.2.0.1 vom 01-03-06 hat das Gerät das Problem,dass die zusätzlich installierten Programme nicht mehr funktionieren. Es werden die Reg.-Codes nicht mehr akzeptiert.Ein neuses Installieren der Programme brachte keinen Erfolg. z.B. Smart Guard Plus 2.0 besteht aus 16 Zeichen in der Eingabe Registrierung.Ich kann aber nur 10 Zeichen eingeben.Mehr Zeichen werden nicht mehr angenommen.Es hat sich doch an der IMEI-Nummer nichts verändert.

• Hast du schon versucht die 16 Zeichen z.B. in einer SMS einzutippen, sie dann zu kopieren und im Programm dann einzufügen?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• diesen Weg hatte ich auch schon gewählt.Besten Dank für die Antwort.Bei meinem XSound MP3 Player kann ich zwar die Reg. eingeben,aber das Programm nicht aktivieren.Der Support von Mobile2Day schrieb nur,wenn sich die IMEI nicht geändert hat,dann müßten die Programme auch laufen.Die Abfrage am Gerät ergibt aber die gleiche IMEI-Nummer,deshalb bin ich etwas ratlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!