Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von xoduz
Kathi: Das Studyboard hab ich mir mal angesehen - kann es sein, dass da hauptsächlich Hörensagen, Gerüchte und Anfragen zu finden sind? Jedenfalls habe ich da bei jeder Quelle Bedenken bezueglich des Wahrheitsgehalts.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Vor allem ist es ziemlich unübersichtlich. Warum wird z.B. zwischen Wirtschaftswissenschaften und dann nochmal ABWL, VWL, Wifo usw. getrennt? Das verzerrt nur unnötig.
Zumal es auch (noch) nicht so gut besucht ist....
Nun ja, die INformationen auf dem http://www.study-board.de beruhen auf Erfahrungen anderer Studenten, dies ist ja hier in dem Thread auch nicht anders...
Wie man diese Informationen bewertet ist jedem selber überlassen..
Allerdings denke ich versucht dort jeder sein wissen preis zu geben oder hilfreiche tipps weiterzuleiten....
Ja, die Besucherzahl ist noch nicht so dolle..Aber das muss sich halt mit der Zeit entwickeln.
Was die Übersichtlichkeit angeht, das ist sicher ansichtssache. Ich kann dir nur sagen, dass Wiwi nochmals unterteilt ist, hat seine Gründe.
So lassen sich Fachspezifisch Fragen besser stellen, einordnen und auch beantworten!!!!!
Wie dem auch sei, ich kann nur sagen, dass ich dort schon einige hilfreiche Antworten bekommen habe...und dass sage ich auch nicht nur weil ich dort Mod bin...
Grüsse Kathrin