K610i - Anrufe werden nicht mehr gelistet

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem K610i - es werden weder angenommene noch in Abwesenheit geschehene Anrufe angezeigt. Also in der Anrufliste. Bei denen in Abwesenheit kommt schon noch die Meldung, dass ein Anruf getätigt worden ist, aber in der eigentlichen Liste ist dann nichts verzeichnet.

Hab ich da versehentlich was verstellt? Hilfe?! :confused:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• ich habe genau das gleiche problem mit meinem k610i. keine ahnung woran das liegen könnte, zumals es anfangs mal ging und ein par wenige anrufe gespeichert wurden. nun wird allerdings kein einziger mehr gespeichert, auch nicht, wenn ich die liste mal komplett lösche.
    vielleicht löst eine neue firmware das problem mal.

in einem anderen forum habe ich allerings auch gelesen, dass es auch an der sim liegen könnte. der user benutze nämlich noch eine alte sim-karte (so wie ich) und nicht die neue umts-karte, die es von o2 dazu gab. nachdem er die karten getauscht hatte, ging es offensichtlich. ich weiß allerdings nicht, was das mit der sim-karte zu tun haben sollte...

• Ich hatte jetzt wo anders hier im Forum gelesen, dass es scheinbar ein Software-Fehler ist. Aber genau das Problem, was du hast, hab ich auch! :)

Und das mit der SIM-Karte halte ich nicht wirklich für die Lösung des Problems... *g*

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!