N73 Vodafone Sonderaktion für Schüler und Studenten

• Hallo.

Kannst du mir sagen was das N73 oder das K610i (red) mit einem KombiPaket 50 Student bei dir kosten?
    (unabhängig davon, ob du sie in der Aktion hast oder nicht)

Kannst du das N73 red/silver mit Aufpreis auch anbieten?

Gruß,
    LA.W

PS: Die Website gibt ja leider nicht allzu viel her.

Sleep is the cousin of death
    So my eyes are wide open

• Ich habe Probleme beim ausfüllen des Vertrages.

Was muß ich den alles ankreuzen und eintragenß Nur meinen Namen und Kontoverbindung?

Und ist das Fremdnetzpaket auch 24 Monate mit gratis dabei? Und wo steht was von gratis SMS?

Grüße
    Auftragsnummer 450091

• Gratis-SMS gibt es hier AFAIK nicht, sondern nur bei VF Direktbestellungen.

Ansonsten fülle aus, was Du bestellen willst. Vor jedem Feld steht, was da reingehört :top: Name und Kontoverbindung genügen mit Sicherheit nicht. Oder hast Du keinen Wohnort, Geburtsdatum pp? Einfach ausfüllen. :p :top:

iPhone X 256GB

• Ich weiß jedoch nicht ob ich bei "7." Vodafone-50 und Studenten-Rabatt ankreuzen muß, und ob ich dann wirklich das Fremdnetzpaket dabei habe.

Muß ich auch die Ausweisnummer eintragen? Wo steht die, da stehen doch massig viele Zahlen?

• Fremdnetz mit anhaken, Personummer ist unten links bis zum D

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Fremdnetz mit anhaken, Personummer ist unten links bis zum D

Zum vergleichen steht sie auch nochmal oben rechts :D

• Negativ!

Die oben rechts ist stellenweise um eine Nummer gekürzt!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auch wenns offtopic ist, bei mir haben sowohl die obere als auch die untere Ziffer die selben 10 Stellen. Oder gehört das D noch mit zur Ausweisnummer ?

Soweit ich weiß ist der einzige Unterschied zwischen oberer und unterer Nummer, daß die untere maschinenlesbar ist. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!