Passt dieses TomTom zum XDA Neo

• Na dann, danke für die schnellen Antworten. Werde mir dann die 6er Version demnächst wohl zulegen zusammen im Set mit einem GPS Empfänger von TomTom.
    (SD-Karte hab ich schon ne Große).

1.Habt Ihr vor der Installation ein Hardreset gemacht und unnötige Brandings entfernt (wegen Auslastung...)?
    Möchte nämlich zumindest die Homezone-Anzeige behalten,...

2.Sollte mal ein Hardreset o.ä. von nöten sein, wenn TomTom bereits installiert sein sollte: Gibt es keine Probleme einfach wieder neu zu installieren/zu nutzen!?

• xda Mini hat auch über 400mhz und keine 200 .
    Habe es ja auf mein Mini drauf .
    Probiere es mal mit Igo das ist nicht so anspruchsvoll und wesentlich schneller
    MFG. jan

• Hallo

Nach einem Hardreset deines Neos gibt es mit der Neuinstallation von TomTom keine Probleme. Hat bei ir sogar nach der Installation des Big storage Roms auf dem XDA Mini noch geklappt wo man die ersten 416 Bytes des Orginal Roms kopieren muß. Diese 416 Bytes sind soviel ich weiß für die Kennung deines Gerätes zuständig. So ist es zumindest mal beim Mini..

greetz

Das Programm das für die Homezone anzeige zuständig ist müsstest du im Extendet Rom des Neos finden.

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Probiere es mal mit Igo das ist nicht so anspruchsvoll und wesentlich schneller

Was soll das sein?

PS: Ich habe Marco Polo (AKA Falk) drauf, läuft problemlos, auch wenn die Verbindungsherstellung zur GPS-Maus bei weitem nicht so zuverlässig verläuft wie beim seligen MDA Compact...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Prozessor: TI OMAP 850 (200 MHz), Betriebssystem: Windows Mobile 5.0
    an der Prozessor wird es scheitern zu langsam!
    Jan

Der gleiche Prozessor (mit gleicher Taktfrequenz) wird auch im XDA orbit verbaut. Und der kommt direkt mit tomtom Navigator 6.
    Sollte also auch ohne probleme auf dem neo laufen.

RTFM

• Danke für die Beruhigung :top:

Hab mir vorgestern den TomTom Navigator 6 bestellt für meinen Neo, den ich auch erst letzte Woche bekommen habe.
    Bin schon richtig gespannt, ob alles einwandfrei und vor allem simpel funktioniert

• Ich hab tomtom Navigator 6 seit gestern Abend auf meinem Neo und mich heute Morgen auch direkt mal zur Arbeit ( :mad: ) leiten lassen.
    Sind knapp 8 km und es geht überwiegend geradeaus. Von daher kann ich mir also kein großes Urteil erlauben.
    Installation lief ohne Probleme, nur meinen BT GPS Empfänger (Xaiox Diamond) einzubinden hat mich etwas Mühe und Recherche im Netz gekostet. Musste ihm einen COM Port zuweisen und diesen NICHT auf "sichere Verbindung" stellen. Danach wurde er dann auch endlich gefunden.
    tomtom öffnet sich recht schnell, die Bedienung der Menüs geschieht flüssig und das bischen Navigation, das ich erleben konnte hat auch keinen Grund zur Kritik gegben.

Mal so als kleine Info ;)

RTFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!