Sprachqualität N80

• Hallo,

wollte gerne mal wissen wie bei euch die sprachqualität so ist.
    hat die sich mit dem firmeware-update verändert, besser oder schlechter?

bei mir hört man den gesprächsteilmehmer echt gut, trotzdem nehme ich im hintergrund ein rauschen war, was mich schon bißchen nervt.

hört man bei euch null hintergrundgeräusche oder ist es auch so wie bei mir??

würde mich über ein paar antworten freuen

gruß an alle

• Hallo!

Ich nutze derzeit das N80 und das N70 und bin von der Sprachqualität des N80 positiv überrascht.
    Ich finde, Umgebungsgeräusche werden sehr gut herausgefiltert.
    Ein Rauschen wie Du es beschreibst höre ich nicht.

Die Lautstärke dürfte jedoch ruhig etwas höher sein.

Den Gesprächspartner hört man etwas dumpf.
    Das ist mir aber lieber als der etwas grelle Lautsprecher des N70 und dessen Displaysummen).

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Hallo recci!

Sprachqualität, Lautstärke etc. haben sich nach dem FW-Update IMHO nicht verändert und sind bei meinem N80 alle im grünen Bereich - Rauschen habe ich noch nie vernommen. Die Lautstärke ist natürlich auch stark von der Gegenstelle abhängig: hier muss ich teilweise (bei "lauter Gegenstelle") die Hörerlautstärke (von MAX) um 3 Striche runtersetzen.

Gruß Michael

• hallo,
    danke für eure aussagen. wie gesagt von der qualität bin ich auch voll zufrieden.
    der gesprächspartner ist sehr gut zu hören besser wie bei jedem anderen wo ich hatte.bloß höre ich auch nach den updates im hintergrund ein rauschen .
    vielleicht ist das normal und mein ohr ist zu empfindlich dafür, wenn es bei keinem anderen so ist, kann ich mir nichts anderes vorstellen!!!

• Kann mich da nur anschlißene, zwar insgesamt ein bisschen leise aber in guter Qualität.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ Deifie

Ist Dir das auch noch zu leise, wenn Du die Hörerlautstärke auf MAX hast? :confused:

• Bei lautem Umgebungsgeräusch ist es mir zu leise, ansonsten gehts.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!