handys-mobile.de = seriös?

• Hallo!!!
    Ich bin kurz davor einen neuen Vertrag abzuschliessen. Ich habe mich für Eplus Time & More 200 Web Code 25 entschieden. Durch Zufall habe ich eine Seite im I-Net entdeckt, die http://www.handys-mobile.de lautet. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Dort gibt es ja echt alle Handymodelle, u.A auch meinen Favouriten:
    Motorola MOTO KRZR K1. Auf dieser Seite bieten die Herrschaften mir sogar an, dass ich das Gerät schon für 6€ bekommen würde. Beim Eplus Onlineshop kostet es mit selben Tarif 99,90€ + 25€ Anschlussgebühr.Wieso ist das so??? Das hört sich alles viel zu gut an. Bei vielen Modellen kriegt man sogar eine Auszahlung.

Einen Haken kenne ich mittlerweile schon. Ist mein Handy kaputt, muss ich eine hohe kostenpflichtige Hotline anrufen um den Fehler beheben zu können. Das geht ins Geld. Eine Freundin von mir hat auch einen Eplus Web Vertrag und sie ist sehr zufrieden damit.

Jetzt komme ich aber zum Punkt:

- Wo ist der eigentliche Haken bei handys-mobile.de?
    - Wie lange muss ich auf die Lieferung warten?
    - Kriege ich wirklich meinen Time & More 200 Web Code 25 Vertrag, sprich 200 Freiminuten, 150 SMS für 28€ im Monat?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!