Palm Treo 750v - erste Erfahrungen

• Hallo!

Was soll klappen?

Solange nicht beide das SAP-Profil haben wird da nix klappen in dieser Hinsicht.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• also, ich habe bei mir im navi professional im 5er-bmw sowohl empfangsstärke-anzeige als auch zugriff auf das komplette telefonbuch des s-e k750. telefoniert wird allerdings über die sende-/empfangseinheit des k750, da hast du recht.

• Hallo!

Test gerade die Audi-FSE mit einem HTC3300 (also auch WM 5.0). Klappt einwandfrei, aber das Telebuch nur von der SIM-Karte.

WM5-Geräte sind in dieser Hinsicht allerdings auch diffizil. Kenne bislang keines, welches komplett mit einer eingebauten FSE funktioniert.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Beim Fujitsu-Siemens Pocket Loox T830 funktioniert es scheinbar.
    Ich hab' es jetzt bestellt, da ich schnelle Ersatz brauche. Meines ist defekt und ich lauf mit nem alten Nokia 6310 spazieren (allerdings immer noch ein klasse Gerät ;) )

• Hallo!

Ist eine gepackte Datei, welche man mit Winrar wieder entpacken kann. Dann erst kann man die Datei wie beschrieben verwenden. Eine Trialversion von Winrar findet man auf http://www.winrar.de.

CU Oliver

At the moment in use:

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Ist eine gepackte Datei, welche man mit Winrar wieder entpacken kann. Dann erst kann man die Datei wie beschrieben verwenden. Eine Trialversion von Winrar findet man auf http://www.winrar.de.

CU Oliver

Hallo Oliver,
    erstmal vielen Dank für deine Hilfe, :top:
    habe die Datei jetzt entpackt und auf das Handy geschoben. Was bewirkt denn jetzt diese Datei auf meinem Handy??? Hatte heute Morgen ein Hard Reset durchgeführt, die Software Pocketplus deinstalliert, so das die Taste für die Lautstärcke wieder geht. Was meinst du? Kann ich jetzt nochmal die Software Spbpocket plus3 installieren?
    Geht durch diese Datei die Benutzung der Taste nicht verloren ?? Oder??
    Grüße Beate :)

• T-Mobile MMS

Hallo,

ich plane auch mir den 750 zu kaufen. Hat jemand denn mittlerweile die MMS Einstellungen für T-Mobile hinbekommen?
    Gibt es dann noch Einschränkungen wegen des Branding, oder kann man den 750er mit T-Mobile ungehindert verwenden?

Würde mich über eine kurze Info freuen.

Gruß
    Christian

• Hallo,

die MMS Einstellungen hatte ich beim treo 750v auch nicht hinbekommen.
    Was mich an dem Treo 750v immer gestört hatte, war das Grottenschlechte Dispay. :mad: Für was eine Kamera mit 1,3 Mio die für Schnappschüße nicht übel war, dann aber die Bilder auf dem dem Dispay um einiges schlechter anzusehen als am PC. Dann die Syncstation, die hat das Handy einige male nicht erkannt und dann gab es alle 5 Minuten syncronisierungen. Hat gemacht was es wollte. Ließ sich auch nicht einstellen. Dann hatte ich mir für knappe 25,00 Euro ein Windows Mobile Programm gekauft, installiert und siehe da: es ging die Lautstärcke nicht mehr zu regulieren. Nur mit einem Hard Reset zu beheben. usw..usw... Alle Daten waren hin und ich konnte wieder von vorne anfangen. :flop:
    Habe mich dann am Dienstag entschlossen den Treo 750v zu verkaufen und den Treo 680 zu nehmen. Was ich auch getan habe. Komme mit dem 680er besser zurecht. Software installiert. Hardware angeschloßen und schon funkt es. Super einfach ohne jede Mühe. Macht echt Spaß. Da ich vor dem 750er den 650er besaß hatte ich "gott sei dank" die gekauften Programme vom 650er nicht gelöscht. Die laufen alle auf meinem 680er. So, das wars, was ich mal schreiben wollte.
    Grüße Beate :)

• Treo 750V Netzstabilität

Hallo, ich bin neu im TT und habe ein Problem mit dem Treo 750 (besitze ihn jetzt seit Mitte Dez.), das mich extrem nervt. Wenn ich das Gerät bei mir zuhause nutze, kommt es sehr oft (eigentlich immer) vor, dass das Gerät „stundenlang“ versucht sich ins VF Netz einzubuchen. Dies aber ohne durchschlagenden Erfolg (manchmal kurz UMTS oder GSM, dann wieder nichts!). Alle anderen Handys funktionieren hier einwandfrei. Teilweise mit UMTS und an manchen Stellen im Haus nur mit GSM. Auch das austauschen der SIM-Karte brachte keine Besserung (hatte zuvor noch eine alte D2 Karte!)
    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Ding? Mein alter MDAII, den der Treo ersetzten soll, läuft hier bestens (nur GSM).

Danke für Infos fabi83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!