sind nicht aufgebrauchte Inklusivminuten in den Folgemonat übertragbar?
Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion für Schüler und Studenten
-
-
-
Ist schon das Benq-Siemens Sl91 verfügbar? Wenn nicht, ab wann ungefähr wäre es verfügbar?
-
Kann man abfragen, wie viel Inklusivminuten man im laufenden Monat schon verbraucht hat und wie viel noch verfügbar sind?
-
kann man bei Vodafone 2 Studenterverträge abschliessen?
-
Zitat
Original geschrieben von allen
sind nicht aufgebrauchte Inklusivminuten in den Folgemonat übertragbar?
sind in den 50min alle netze mit drin? oder galt das nur (wie auf deiner hp zu lesen ist) bis zum 30.09?
Kann man abfragen, wie viel Inklusivminuten man im laufenden Monat schon verbraucht hat und wie viel noch verfügbar sind?
Übertragung der nicht verbrauchten Minuten in den Folgemonat gibt es nur bei Eplus und bei keinem anderen Netzanbieter.Die 50 min gelten generell in alle Netze
Über VF Quick Check kann man entweder telefonisch (kostenlos) oder über die Homepage von VF die verbrauchten Minuten abfragen.
Woher ich das weiß? Weil ich so einen Vertrag besitze Punkt.
Am besten auch mal die Suche benutzen die Fragen werden in jedem VF Angebot gefragt und beantwortet.
tYp.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Übertragung der nicht verbrauchten Minuten in den Folgemonat gibt es nur bei Eplus und bei keinem anderen Netzanbieter.Die 50 min gelten generell in alle Netze
Über VF Quick Check kann man entweder telefonisch (kostenlos) oder über die Homepage von VF die verbrauchten Minuten abfragen.
Nein man kann nur einen pro Person abschließen.Woher ich das weiß? Weil ich so einen Vertrag besitze und ICH die Suche benutzt habe. Punkt.
Am besten auch mal die Suche benutzen die Fragen werden in jedem VF Angebot gefragt und beantwortet.
tYp.
-
wenn ich die abwicklung per fax machen will, muss ich dann trotzdem die unterlagen noch per post verschicken?
wenn ich das geld schon heute überweise und morgen den auftrag faxe, könnten sie das gerät noch bis donnerstag verschicken?
mfg
appletree -
Zitat
Original geschrieben von appletree
wenn ich die abwicklung per fax machen will, muss ich dann trotzdem die unterlagen noch per post verschicken?wenn ich das geld schon heute überweise und morgen den auftrag faxe, könnten sie das gerät noch bis donnerstag verschicken?
mfg
appletreeOrginale müssen nachgeschickt werden.
Wenn das Geld da ist UND der Vertrag von VF freigeschaltet wurde, sollte es gehen.
Portierungen dauern länger, bis sie aktiviert werden. -
danke für die antwort! noch eine frage hätte ich bezüglich der abwicklung und zwar wollte ich wissen was ich denn alles mitfaxen muss: also nur den vertrag + perso oder auch noch die schulbescheinigung? oder kann man die auch auf dem postweg nachreichen?
mfg
appletree -
Hallo, heißt die Aussage, "Keine Vertragsverl. möglich", dass man nach 24 Monaten keinen Nachfolgevertrag abschließen kann oder dass man seinen aktuellen Vertrag nicht mit diesem Tarif verlängern kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!