Sorry aber wir haben keine W810, wenn sich mehr als 10 Leute melden werden wir die Geräte anfragen.
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry aber wir haben keine W810, wenn sich mehr als 10 Leute melden werden wir die Geräte anfragen.
Gruss
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Gruss
Jörg
Bin dabei und so Interessent Nr.2 :top:
Bedingung: guter Preis und ohne Lock´s u Brandings
ich denke auch das das handy derzeit gefragt ist, würde sogar 2 nehmen wenn der Preis stimmt...
Grüße
sind in den 50min alle netze mit drin? oder galt das nur (wie auf deiner hp zu lesen ist) bis zum 30.09?
grüße
Hallo,
Ich hätte Interesse an dem Angebot, allerdings habe ich zur Zeit ein Vertrag der am 28.12. ausläuft. Diesen habe ich bereits gekündigt. Deshalb würde ich gerne wissen, ob ich den Vertrag jetzt abschließen könnte, aber erst ab den 28.12. mit meiner alten Nummer nutzen?
Oder kommen bis dahin noch bessere Angebote?
Wäre auch das Nokia N80 erhältlich?
ist auch rufnummern-mitnahme von xtra-card möglich ?
Bin dieses Jahr noch zivi und nächstes Jahr evt. Student. Muss man pro Jahr ein Nachweis vorlegen oder wie läuft das?
Keine Antwort auf unsere Fragen?
Eine Rufnummermitnahme einer X-Tar card ist möglich, sie muss nur gekündigt werden. N 80 bieten wir in dieser Aktion nicht an. Bei Vodafone muss der Nachweis der Ausbildung jedes JAhr erbracht werden.
Gruss
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!